Guten Abend,
jetzt hab ich's heute doch noch mal ins Forum geschafft, aber hier war ja heute auch nicht gerade viel los
Lola: schon wieder mal fleißig am malern...deine Schwester hat echt Glück mit dir

und den 24.01. notier ich mir schonmal im Kalender

ich drück die Daumen dass die blöden Bakterien am Donnerstag nicht mehr zu sehen sind
Nessi: dir drück ich fest die Daumen dass die Mens pünktlich kommt damit du dann schonmal gut vorlegen kannst für uns alle hier, ja??
ich war heute nach der Arbeit noch zum Blut spenden...jetzt fühl ich mich wieder wie eine Heldin mit meinem Verband am Arm

aber Spritzen und Blut abzapfen kann mir ja nix mehr anhaben nach 2 ICSIs
diese Woche wird es jeden tag ziemlich stressig sein im Büro, aber das ist schon ok...dafür hab ich im Sommer meist ruhigere Zeiten...und nächste Woche hab ich auch 3 Tage Urlaub

wir fahren ja mit ein paar Freunden über Silvester weg
Suse: bei dir klingt es ja wirklich entspannt...ich find's nur blöd dass dann überhaupt jemand da sein muss...dann kann dein Chef euch doch auch Urlaub nehmen lassen, oder??
Wärsogern+Franz: seid ihr eigentlich schon wieder in Berlin??
Kiki: und ordentlich aufgeräumt und schon Bauchfotos gemacht??
Wauzis: gibt's von dir eigentlich auch mal wieder Bauchbilder?? zum vergleichen
Konny: schön dass euer Urlaub so toll war...ich guck mir jeden Tag die Webcam-Bilder von unserem Skigebiet an und werd immer aufgeregter
stehen sonst irgendwelche Termine an aktuell?? Hab irgendwie den Überblick verloren
Berti: vielen Dank für deinen Brief

ich finde ihn auch sehr gut so wie er ist
so dann...einen schönen Abend noch und bis morgen