Hallo ihr Lieben,
Weihnachten war sehr schön,es gab sogar ein Schaukelpferd

Leider waren unsere Nächte der absolute Horror!Niklas hat dauernd geschrien

Tja,und so bin ich gestern zum Arzt und meine Vermutung wurde bestätigt.Mittelohrentzündung,allerdings noch nicht eitrig.Der Kinderarzt hat mir ein Lob ausgesprochen,das ich so aufmerksam gewesen wäre.Paar Tage später und es wäre wohl wieder vereitert gewesen.Nun ja,nun bekommt er Ohrentropfen,es geht ihm schon um einiges besser,heute Nacht hat er wieer durchgeschlafen

Wir hatten gestern Freunde bei uns,haben gemütlich Raclette gegessen,die Männer haben dann am PC gespielt,meine FReundin und ich haben DVD geschaut(Dear Frankie).So,nun aber zu euch,
Pia,ach,Niklas hat sich eher für die Geschenkbändele interessiert

Hat nicht viel bekommen,Schaukelpferd und einen Kinderteller und ein Strickjäckchen.Mensch Emelie ist ja süß

Will auch noch ein Mädel
Thomas,hi hi,ja wenn man selber nicht "tankt"dann sieht der Absturz von anderen recht komisch aus

Habe das vermehrt in der Schwangerschaft gemerkt,nach den Fußballspielen haben wir ja sonst recht gerne einen gepichelt.Fand es dann immer recht ulkig zu sehen,wie aus ganz wortkargen aufeinmal sehr redseelige Leute wurden

Ich bin ja brav bei meinem Wasser und Säften geblieben.NUr bei Marcos Aufstieg gabe es ein Gläschen Sekt-Orange
Ini,ich kenne auch alle,außer dir und Bea.Aber das wird sich ja auch mal ändern,gelle
Bea,bist du sicher,dass es keine Mittelohrentzündung ist?Bei Niklas ist ja zum Glück nur ein Ohr rot(durfte durchs Mikroskop sehen).Vielleicht doch lieber abklären lassen?Der Sohn meiner Freundin(6J)hat nun eine akute Mittelohrentzündung und eine Lungenentzündung.Er hat auch immer mal wieder über leichte

Ohrenschmerzen geklagt.Der Bericht von Vanny ist goldig
Alexa,heute steht ein Artikel über Zwillinge und Eltern in der BZ.Mußte da an dich denken
Christina,ja habt ihr es denn nun schon erzählt?Süßes Bild von Enzo.Gehen sie auch im Januar,FReitags ins Babyschwimmen?Mensch,gute Besserung für Stephan.
Natalie,Mensch,gute Besserung-schone dich schön
Petra,wie geht es Thomas?Nochmals beste Genesungswünsche.Was hat Lena denn alles bekommen?
Barbara,sorry,dass ich dir erst jetzt nachträglich zu deinem Geburtstag gratuliere

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr

Wie geht es Luisa?Glaub mir,sie läuft sicher noch vor Niklas
so,dann macht es mal gut,

Evi