BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Frohe Weihnachten noch für den restlchen Abend Bild

Nun läuft der Countdown bis zum Bild . Ich :hoff: :hoff: für uns allen, dass es ein schönes Jahr wird. Auf ein gemeinsames (kugeln) Bild :schwanger:

Bild

So nun geh ich auch bald Bild wünsche Euch eine gute Nacht und Bild
Allen noch ein dickes gute Nacht Bild chen

Eure kleine Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Mal kurz meld.. Versuche gerade, die Maus wieder einzuschläfern *gg* seit drei Uhr ise nu wieder wach... aber davor hat sie 5 std geschlafen... zum Glück, denn durch gaaanz heftiges Bachweh war sie den ganzen Tag wach und hat viel geweint... aber nun isses besser... endlich ist der Pups raus und drückt nicht mehr so...

@ Chrissi: die war da mal wieder wach... einmal pro Nacht braucht die Futter... wenn se net 1,5 bis 2 Std zum einschlafen brauchen würde... *seufz*

Allen schon mal einen guten Morgen und noch zwei bildchen vonner Maus reinstell...
Dateianhänge
DSCF23830.jpg
DSCF23790.JPG
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

1,5-2 stunden geht ja noch. da bin ich gaaaaanz anderes gewohnt von meinen 2en. grins.
und 5 studnen am stück schlafen das ist doch total toll das ünsche ich mir soooo sehr. aber auch jetzt sind es meist nur 4 Stunden. und wenn sie dann einmal wach waren kommen sie eben alle 1-2 stunden. und sins trotzdem dann morgens top fit frag mich manchmal wie die ausgeschlafen sein können. aber nun gut was solls.bin das ja nun schon übr 7 monate gewohnt und wenn die abends einschlafen bekomme ich den dreh nicht weil ich permanent angst habe das ich mich gerad hinlege in den schlaf finde und dann wieder einer wach ist. Ich versuche es ja auch so hinzubekommen das ich sie nachts zusammen stille damit ich nicht wenn der eine fertig ist dann gerad wegdöse und wieder hochmuß.
naja Kleine maus bekommt unser theater Abends und nachts ja imemr live mit lol und seid heute dann ja wohl auch mit webcam grins.

schöne bilder deiner kleinen finde die hat sehr viel änlichkeit mit dir nadine . grins.
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

soll das ein kompliment sein oder was negatives *frechgrins*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lol weiß doch wie ichs meine kennst mich doch hihi.
so nun ist fütterung der raubtiere.
habe übrigens deine telenummer verseibeudelt schäm
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend alle hier

also, wie waren die Weihnachtstage ??????

Am Heiligabend sind wir morgens noch schön frühstücken mit meinem Bruder und nachmittags auf ne Tasse Kaffee zu meinen Eltern und danach Bescherung. Hinterher fuhren wir zu meiner Schwägerin, sie hatte alle aus der Sippschaft von seiner und unserer Seite als Gäste. Es gab geräucherten Puter. Dazu sämtliche Nudel, Kartoffelgerichte und Salat. Zum Nachtisch schliesslich noch ein Eis.
Am ersten Weihnachtstag schliefen wir lange. Es gab nur einen Pott Kaffee zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es das traditionelle Essen bei meinen Eltern: Gans, Rotkohl, Kartoffeln, Knödel. Zum Kaffee und Abendbrot blieben wir dann auch noch. Am zweiten Weihnachtstag machte ich einen Schweinelachsbraten und Schweinerollbraten und es gab noch die Reste von der Gans vom Vortag.
Das war unser Weihnachtsfest. Leider auch traurig, da wir immer noch keine Eltern geworden sind....

Petra (kopiert)

@Gaya
süsses Foto
:knuddel:
wie schaffst du es das deine Kleine einschläft? Hast Du Tricks? :wink:

@Petra
ja, Petra nun lasst uns die nächsten beiden Kugeln sein *g*

@Kathrin
wie geht es Dir?

@Chrissi
was haben denn Deine Zwillis bekommen?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

die 2 bekomen ne mischung aus möhre und birne weil nur möhre da haben sie verstopfung hoch 5. denn beiden schmeckt es esssen ne riesen portion trotzdessen haben beide seid zufüttern abgenommen. wenn sich das nicht bis anfang näcjhsten jahres giebt dann werde ich die kiä fragen. ich gebe schon sooo viel öl rein weil so kann man das ganze kalorienreicher machen.
naja meine stillberaterin hatte es mir ja profezeit denn nix an beikost ist so kalorienreich wie muttermilch.
die tage fangen wir lansam an blumenkogl oder ein anderes gemüse einzufügen ganz langsam und wenn das gut klappt noch bischen kartoffel wen sie nicht wieder so verstopfung haben und dann gibts auch bald ab und an bischen fleisch.

mäuschen ihr kugelt dann durch 2006 denn wir brauchen doch nachfolger hier. sonst denken allle es werden ja keine mehr hier ss.
für mich war das immer ein hoffnungsschimmer wenn welche in einem ordner ss waren wurden oder eltern waren.
so dann will ich mal gleich in die falle. die nacht ist kurz und wie kurz das weiß man eben voher nicht.
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

@ Mäuschen... meistens schläft sie durch kuscheln und ihre Spieluhr ein... Manchmal auch, wenn ich mit ihr am PC sitze und ihr bestimmte Lieder vorsinge (Mama singt ja immer schön *lol*)

@ CHrissie: versteh ich schon *lach*
Seg mal.. Haben deine auch schon mit 5 Wochen ihren Kopf arg selbst gehalten??? Manchmal macht die mir mit ihren Entwicklungsschüben richtig Angst *gg*

schick euch noch ein Bildchen von ihrem weihnachtsgeschenk.. scheint ein echter Volltreffer zu sein.. Die liebt das Teil...
Dateianhänge
DSCF2417.JPG
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

jo haben die leg sie viel auf den bauch zwischen drin muß nicht lange sein aber dadurch hebt sie immer wieder den kopf und das stärkt die muskeln ungemein. was meinst wie schnell die dann weiter macht. zur unterstützung damit es für sie nicht so doof ist ein kissen oder zusammengeroltes handtuch unter die brust und arme.
bauchlage ist verdamt wichtig eil sich eben das krabbeln und robben und so alles aus der bauchlage entwickelt. und dann bekommt die super rückenmuskeln und bauchmuskeln wo unser eins nur von träumen kann.
meine 2 trainieren ja schon für baby olympia also die stehen kurz vor dem waschbrettbauch lol.
ne mal im ernst da sie so schlank sind sieht man echt die muskeln total. die KG war begeistert das man sogar die schrägen super im einsatzt sieht.
gerad nils der ist so die sportskanone schlecht hin.
war heute schon wiede beim videorecorder 2x bei.haben ja sonen sicherheitsklipp dafür besser ist. die leuten sind eben sehr interessant. und nicht das er mal nen schlag bekommt wenn er reingreift.

weißt in ländern und völkern die ihre babys vom ersten moment an gleich im tuch tragen können die babys schon am 2 tag den kopf allein halten. wansind was.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:morgen:

@Chrissi
hört sich schön gesund an :lol:
ich hoffe, Deine Nacht war nicht zu kurz? :knuddel:

@Gaya
das möchte ich auch mal gerne hören, wie Du so singst?
:wink:

@Kleine Maus und Katrhin
wie geht es Euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“