dann kommt die Zeit hoffentlich wieder
So damit Du nicht zu lange suchen musst, gibt es mal ein paar Zitate
@ all,
hatte gestern mit meinem Schwager telefoniert und sie am 31. zum Kaffee eingeladen und am Abend dann zum Raclett, er hatte auch zugesgat.
Heute rief dann meine Schwägerin an um abzusagen, sie hätte am 31. mittags schon eine Verabredung und Pablo hätte ja keinen runden Geburtstag und müsste sich mit nem Anruf begnügen
Naja und am Abend können sie auch nicht kommen, da geht doch nicht, das man mit einem 4 Wochen altem Baby am Abend weg ist
Soll uns egal sein, Patricia`s Freund kommt ja auch an Silvester
Pablo tippt ja, das sie auf ihren Geburtstag (der 30.) anspielt an dem wir nicht konnten, da wir Konzertkarten hatten
Dazu muss ich aber sagen, dass wir die Karten im April 2004 gekauft haben und das Konzert im Dezember 2004 stattfinden sollte, wurde dann aber wegen Krankheit des Sängers verschoben auf eben ihren Geburtstag.
Hatte dann ja auch den Einwand, das wir ja im letzten Jahr mit Patricia ja auch bei ihnen waren am Silvesterabend, ihre Antort, ja aber sie war immerhin schon 5 Monate und Lea deutlich jünger
Und das nach dem 25.12.
Und jetzt mal wieder etwas ausk.... über meine Schwägerin
Waren ja gesern dort zum Kaffee und vorher gab es Geschenke, also unseres für Lea wurde eigepackt achtlos an die Seite gestellt und es kam noch nicht einmal ein Danke
Ich habe dann nur gesagt, "Mein Gott es ist doch nur eine Karte" geantwortet und bin gegangen.
Wir haben uns natürlich artig für Patricias Geschenk bedankt
Ihr Mann kam dann später mit runter und erzählte dann eifrig dass an Silvester 2 Anwaltspärchen vorbeikommen und sie lecker essen etc.
Jetzt wissen wir also auch, warum sie nicht an Pablo`s Geburtstag kommen kann, sie wird wahrscheinlich in der Küche stehen und kochen
Er sagte dann aber auch, mit Lea könnten sie kein Auto fahren, es ginge ja gerade so, dass sie mit ihr einkaufen können, mehr kann man mit Baby nicht machen, scheinbar nur zu Hause sitzen
Jetzt freuen wir uns auf später