Hey, Pia!
Das ist ja echt ein Hammerbild! Da sieht man mal, wie gross er schon ist! Und Emelie hat ja voll die schöne Frisur!

Und sie war total süss angzogen zu Heilig Abend! Das Foto im Flur: Da hat sie sicher gehofft, das Christkind noch zu sehen... Und wie jedes Jahr war es natürlich "gerade" rausgeflogen, gell? War sie arg enttäuscht? Naja, die Geschenke haben sie sicher gleich abgelenkt...
Petra
Schön, dass sich Bekannte um eure Süsse kümmern wollen! Da kannst Du ja ruhigen Gewissens wieder zum Job, oder? Hast Du eigentlich noch Kontakt zu PetraPetra?
Natalie
Mensch, Jonathan ist ja ein fescher Junge! Voll die coolen Klamotten! Er ist ja echt schon gross!

Der bricht später sicher mal sämtliche Mädchenherzen!
Natürlich kommt die Mittelohrentzündung nicht vom "Nicht-Mütze-Tragen", aber wenn man schon einen Infekt ausbrütet, begünstigt man die Mittelohrentzündung, wenn man keine Mütze aufzieht, weil die Ohren dann kalt werden und somit nicht mehr gut duchblutet sind und sich die Bakterien dadurch schneller ansiedeln können! SInd die Ohren besser durchblutet - sprich warm - kann das Blut natürlich mehr Abwehrzellen an Ort und Stelle transportieren! Was natürlich nicht heisst, dass eine Mütze eine Mittelohrentzündung komplett verhindern kann... Aber man kann damit zumindest das Risiko senken!!
Also, Muttis! Weiterhin fleissig Mütze auf bei kaltem Wetter!
Bea
Schön, dass es Vanny wieder besser geht!
Thomas
Schön, dass Du auch wieder fit bist! Tja, Stephan konnte sich das eine oder andere Bier an Weihnachten nicht verkneifen, trotz Antib.!

Naja, aber das muss er wissen. Ist auf jeden Fall nichts passiert...
Aber mir ging es an Heilig Abend so, da ich als einzige nichts trank, aber meine Schwiegereltern wurden richtig lustig!
Evi
Ich weiss nicht, ob Sabine Freitags ins Babyschwimmen gehen will... mal fragen! Aber Enzo bekommt ständig einen Infekt dort, ich weiss nicht, ob sie mal Pause macht...
Zu unserer Bombe:
Bei uns wissen es doch schon Alle, dass wir Zwillinge kriegen...!
Ich weiss, das "macht man nicht", aber wir sind ja eh anders als Andere und halten nicht so viel von der "Norm"bis nach dem 3. Monat zu warten... Ich hätte auch kein Problem damit eine Fehlgeburt o.ä. zu erzählen, ist ja keine Schande! Und die Leute sollen dann wenigstens verstehen, warum ich traurig bin... Aber bisher gibt es ja nur Grund zur Freude! Und solange keine Anzeichen von FG sind, brauch ich ja auch nicht denken, dass es nicht hält, oder?
Viele haben mir das halt so gesagt: "Ach, erst so früh noch? Da kann ja noch einiges passieren, wir haben es deshalb erst nach dem 3. Monat gesagt"...
Naja, jeder ist verschieden, gelle?