Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!
Danke für Eure Genesungs-Wünsche. Leider ist´s noch immer nicht besser mit der Erkältung. Jetzt versagt auch noch meine Stimme von Stunde zu Stunde mehr! Werde heute Mittag endgültig die Segel streichen und mich für dieses Jahr von der Arbeit verabschieden.
WS-Koller hab ich gar keinen, im Gegenteil, vergesse immer öfter, in welcher "Situation" ich momentan bin
Na, dann will ich zuerst mal unseren Neuzugang begrüssen:
@Linda:
Herzlich willkommen hier bei uns. Ist echt ´ne tolle Truppe hier! Die Mädels sind alle einfach nur zum

! Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir. Happy sieht irgendwie richtig frech aus - täuscht das, oder ist das wirklich so?
@Keki:
Prima, dass ihr trotz der letzten Ereignisse ein paar schöne Stunden zusammen verbringen konntet. Es hilft einfach, wenn man zusammenhält und jeder in der Familie für den anderen da ist - das ist uns auch immer sehr wichtig!
Ich

, dass Yuna das Fläschen bald richtig annimmt, damit Du mal wieder ein bisschen länger schlafen kannst!
@Peg:
Danke für´s Mutmachen (wegen Erkältung und Einnistung)

.
So verbringen wir übrigens Silvester:
Wir sind bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen (wie auch der Rest der Familie und ein paar Freunde meiner Eltern). Was es gibt, wissen wir noch nicht. Um 21.30 Uhr fahre ich Oli dann in die Nachtschicht (ja, er muss von Silvester auf Neujahr arbeiten!) und hole Emma (damit sie bei der Böllerei nicht allein zu Hause ist - hat´s aber letztes Jahr sehr gut weggesteckt unsere Kleine). Dann fahren wir wieder zu meinen Eltern und werden dort so bis um 1 Uhr bleiben.
Früh um 6 Uhr hole ich dann Oli von der Arbeit ab und wir gehen irgendwo frühstücken und amüsieren uns über die ganzen Schnapsleichen

.
@Sunshine:
Erstmal viel Spaß auf der Hochzeit und dann natürlich auch Euch einen guten Rutsch (aber pass beim Rutschen gut auf Klein-Sunshine auf!

) ins neue Jahr!
@Trixi:
Natürlich bleiben auch wir bei unseren Vorsätzen! Wir lassens jetzt nochmal so richtig krachen (gestern waren wir beim Thailänder zum Buffet und am Freitag geht´s nochmal zum griechischen Buffet). Aber im neuen Jahr geht´s ran an den Winterspeck! Kampf den Pfunden!!!! Zusammen sind wir stark und schaffen das!
So, jetzt schau ich mal, dass ich das wichtigste noch schaffe, damit ich auch wirklich Mittag abhauen kann!
Ich drück Euch alle ganz fest und soll Euch mal wieder von Oli ganz, ganz lieb grüßen!!! (Es vergeht keine Woche, in der er nicht von unserem geplanten Ordner-Treffen spricht! Er kann es gar nicht mehr erwarten, Euch alle kennenzulernen - mir geht´s natürlich genauso!)