*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

Ganz ehrlich würde ich nicht nochmal Tepich ins Kinderzimmer legen :-? Laminat ist zwar kälter, aber es bekommt nicht die FLecken die ein Teppich schneller hat, als man gucken kann :-?
Vonni unsere Wohnung ist fast komplett mit Parkett außer Küche und Bad.
Das Parkett ist aber auch sehr anfällig. :( Leider. Laminat fand ich dagegen auch besser. Aber wir haben gesagt egal wegen der Flecke die kommen werden. :wink: wir müssen eh noch mal umziehen und dann fliegt der Teppich oder Auslegware weg :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ja,die passt und das auch noch nicht mal lange! oberteile kann sie locker noch in 80 tragen (sie hat die gleichen sachen wie pat auch-hoffe,es passt ihr?),aber hosne in 80 muss ich langsam aussortieren :o lange beine meine tochter *g*
witzigerweise hat emilia auch das oberteil beommen,wa sihr gianna geschenkt habt -allerdings in 80 ;-) können beide also irgendwann im partnerlook gehen *g*

Stephie,wie,du verkaufst deinen mann *g* *pfeif* *rotfl*

Andrea,für die VU morgen und die fahrt dorthin ;-) :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,kann dir von teppich auch nur abraten,gerade mit kindern...laminat ist dagegen einfach unschlagbar! :jaja:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: danke

ich kann aber nicht das Parkett einafch raus machen :wink: da würde mein Vermieter aber gucken :o :lol: ne,ne wir machen das erst mal so und dann sehen wir weiter. :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:
Stephie,wie,du verkaufst deinen mann *g* *pfeif* *rotfl*
würde ich NIIIIIEEEE machen :wink: :wink: :wink: :wink: nein bin sooo froh das ich den habe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

echt :o na dann legt sie jetzt hoffentlich eine Pause beim wachsen ein *dd* *dd* zumindest was die Beine betrifft *g* *g*
Ja, die Weste trägt Patricia gerne, liegt ja alles noch unter dem Tannenbaum 8) aber die wird ständig geholt und angezogen *g* *g* wobei "Moppelchen Dickbauch" die gerade so zubekommt *g* *g*
Von der Länge paßt 80 jetzt Optimal aber sie hat echt sooooooooooo einen dicken Bauch :o und die Hosen werden wie bei Männern unter der Plautze getragen :gröhl:

@ Andrea,

stimmt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habe ich vergessen :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,neee,schon klar! aber dann lieber parkett als teppich!

Vonni,wahnsinn! gianna wiegt immer noch keine 10 kg. aber die beinchen scheinen gewachsen zu sein ;-) ich könnte dir ne ganze kiste mit 80er hosen schicken-bis emilia die braucht,vergehen noch gute 6 monate ;-)

Stephie,alles andere hätte mich auch gewundert *g*
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine
ja das dachte ich mir doch....

bin doch sooo eine liebe Frau

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

wir haben Patricia ja schon bestimmt 2 Monate nicht gewogen, Batterie der Waage ja alle 8) und da wog sie schon 10,5 und jetzt hat sie bestimmt schon 11 Kilo 8)

Wenn das Päckchen noch nicht weg ist, dann darfst Du gerne welche einpacken, vielleicht auch ein paar, die für den Winter sind 8) :help: aber was ist, wenn Patricia die sooo einsaut, das sie nicht mehr sauber gehen :oops: :oops:
Dann tausche ich die einfach gegen ein paar von Patricia aus *g* *g* geschmacklich scheint es ja zu passen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni

sowas kann man kaufen