Hoffe, ihr habt Weihnachten gut verbracht, seid mit Euren Geschenken zufrieden und es geht Euch allen gut!
Bei uns ging dieses Weihnachten ein bisschen ruhiger zu, als sonst - hatten nicht soviel Stress wie die letzten Jahre und sind nicht von einem Essen zum nächsten gehetzt. Deshalb sind wir dieses Jahr auch nicht ganz so vollgefressen, wie sonst!
Von uns gibt´s nix besonderes Neues, außer dass ich bei dieser Kryo auf keinen Fall mit einem Positiv rechne, da mich seit Tagen eine heftige Erkältung plagt und bei den Nies- und Hustenanfällen glaub ich nicht, dass sich da irgendetwas hält!
Außerdem hab ich auch so ein blödes Ziehen und Stechen im Unterleib - fühlt sich nicht wirklich gut an....
Werde mal schauen, wie´s mir bis heute Mittag geht, wenn´s nicht besser wird, geh ich wieder nach Hause und lass mich den Rest der Woche krankschreiben.
@Silvi:
Na, was macht das Rohr?
@Danna:
Der SST ist am 05.01.06 - aber ich glaub, den können wir uns sparen....
@Estefania:
Schönen Urlaub! Supi, dass bei Euch alles in Ordnung ist und Du Dir wegen dem Herzrasen keine Sorgen mehr zu machen brauchst!
So, dann schau ich mal noch schnell im anderen Ordner vorbei und dann mach ich mich mal an meine Arbeit!
Verschnupfte, heisere Grüße
Euer "Käfer"