Stimmt ist recht ruhig über die Feiertage, naja einige sind ja weg gefahren
Wir haben "lieben" Besuch bekommen. Der Bruder von meinem Schatz und der Neffe sind da. Könnt mich aber schon wieder nur Ärgern, beide sind starke Raucher und haben nichts besseres zu tun als in unserem Waschkeller zu rauchen und ich hab natürlich angefangen Baby-Sachen zu waschen, die stinken jetzt natürlich alle nach rauch. Sag mal sehen die das nicht, dass da was hängt oder sind die so doof. Jetzt kann ich natürlich alles nochmals waschen
Hab mich jetzt getraut was zu sagen, jetzt hängt der Haussegen schief, meine "super" Schwiema meint, ich solle nicht so kleinlich sein, wenn die Beiden doch nur einmal im Jahr kommen (zum Glück)
sanmo: das mit dem Schimmel kenne ich, hatte das in meiner letzten Wohnung im Schlafzimmer, der einizige Kommentar meines Vermieters war damals, dass ich falsch lüfte und daher kommt der Schimmel. Hoffe das ihr trotz der ganzen Zimmerwechsel gut geschlafen habt.
peppels

, das kann ich mir abschminken, die wäscht ja nicht mal mehr ihre, bringt alle ihre Wäsche zum waschen zu einer Bekannten. Tja als Rentnerin hat man gar keine Zeit zum Waschen und bügeln und es ist doch alles so anstrengend. Hab schon ein besonderes Exemplar von Schwiema, da kann man sich nur noch aufregen. Wenn der erste Flug zum Mond für Privatpersonen für mich erschwinglich ist schieß ich sie dahin
. So genug geschimpft.