BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu Bild hier ist die kleine Bild

wünsche Euch allen einen wünderschönen Abend, entschuldigt bitte, dass ich mich nun erst melde, hatte aber ein wenig viel um die Ohren.

Wie wie ich gelesen habe,habt Ihr Weihnachten gut überstanden. Schön dass freut mich sehr. Bild
Nun bereiten wir uns alle auf Silverster vor,oder??? Was macht Ihr?
Zu uns kommen Freunde,wir machen schön Fondue und einen netten Fernseh-/Spieleabend und um 0.00 Uhr knallen wir wie die verrückten Raketen, in den Himmel, *rotfl*
Und ich weiss auch ganz genau was ich uns allen für das neue Jahr Bild wünsche :schwanger:
Bild

So nun muss ich los aber mal schnell unter die Dusche, weil wir gleich zum Bild.Freu mich schon riesig :dance: Mal sehen ob wir es noch können????

Wünsche euch allen noch schönen Abend :knuddel: Euch alle

kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

So sind nun vom Tanzen wieder zu hause, war mal wieder super schön.
Schlaft alle gut und bis morgen

kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
war das ein stressiger Arbeitstag heute :-?
@Kleine Maus
wie oft gehste tanzen?
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu zusammen,

wir gehen eigentlich einmal die Woche tanzen. Haben aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr getanzt. Leider mussten wir das wegen unserem Umbau so machen.
Aber nun gönnen wir uns das mal wieder. :dance: :dance: :dance: Juchhuh

Schönen Abend wünsche Euch allen noch

:knuddel: Euch allen und für allen noch einen dickesBildchen

kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu auch mal kurz melde und huhu ruft.
die kids sind eben tot müde ins bett gefallen naja wen wundert es die haben heute wenn überhaupt nur max 1 Stunde geschlafen. hatte ja 2x versucht sie hinzulegen aber nix da nur gebrüll also haben wir sie dann wieder hochgeholt und bis zur nächsten schlafenszeit wachgehalten und auch da wolten sie nicht lange. grummel. hoffe das es die nacht dann wenigstens besser wird.
naja die müssen sich eben jetzt die nächsten tage dran gewöhnen das wir sie zu bestimmten zeiten hinlegen. das einschlafen abends klappt ja schon echt supi.
zu anfang hatten wir ja mehrere stunden geschrei und konnten sie nicht beruhigen.
jetzt haben wir ja erst brei dann baden dann schlaf an ins bett legen schöne babyschlafCD leise an gute nacht sagen kussi noch mal streicheln nd raus und dann ist höchstens paar minuten gemecker bis sie den dreh bekommen.
das ist ja ein super duper erfolg finde ich.
nun müssen wir halt den rest der nacht auch langsam in den griff bekommen. aber das schaffen wir mit einem schritt hinter den anderen.
und obs besser wird oder nicht und wo es noch probleme gibt werden wir dann ja am protokoll sehen.
geht übrigens ganz gut damit. so sehe ich auch mal wie oft ich so stille. und heute wars oft weil sie so müde waren wollten sie immer bei mama ran.ist ja auch logisch weil sie das in den schlaf stillen ja gewohnt waren und nun gibts das eben nicht mehr aber man kann es ja trotzdem versuchen. aber ne mama läst das nicht merh so zu.
eigendlich gemein aber das hat eben seind gründe denn wenn die 2 mit mama im mund einschlafen und dann aufwachen ohne mama im mund dann ist natürlich alarm angesagt.
das ist zwar jetzt recht hart aber wir stellen ja langsam um. nachts stille ch sie und sie sind dann fast schon weg am schlafen und dann wird gebeuert und rüber gergetragen und wieder ins bett gelegt.
ich muß erlich sagen als ich die 2 nachts bei uns im bett hatte und selbst beim stillen weiter schlafen konnte habe ich viel merh schlaf bekommen dafür aber mega rückenschmerzen weil ich immer so verkrampft gelegen habe.
und auf dauer 2 wühlende kinder das ist einfach zu eng. und sobald die mich sehen sehen die nur noch die milchbar.
bei nils ist es total heftig.der fängt dann so doll wütend an zu schrein wenn mama ihm nicht gibt was er möchte. allein deshalb ist es jetzt besser sie in ihrem zimmer zu haben. denn nicht nur babys sondern auch erwachsene wachen ja mehrmals die nacht auf und wenn die mich dann sehen wollen die eben nur noch eins ... andocken.
da männe zur zeit urlaub hat machen wir das nun schon oft so das er reingeht weil die ihn nicht mit milchbahr verbinden dann beruhigen die sich schnell. bei mir wird merh gebölkt.
ja ja schlau sind die kleinen schon.
ach ja und lars fängt nun an zu fremdeln.
so nun kommt männe gerad mit essen dann wollen wir uns mal was gutes gönnen.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Bild nochmal ,

@Chrissi,ich finde Ihr macht richtig gute Fortschritte. Wir kennen uns ja nun erst seit ca. 20. November und seitdem habt Ihr es gut in den Griff bekommen. Freue mich für Euch vier. Ist für Euch alle ja auch sehr wichtig.Bild Ich denke sonst hättest Du bald so Bild ausgesehen und das wäre nicht gerade nett gewesen.

@Mäuschen, dass ist ja nicht schön mit dem stressigen Arbeitstag. Dann ruh Dich mal gut aus. Du hast es wirklich verdient. Du bist doch Postbotin gewesen, oder?
Entschuldige bitte, wenn es nicht richtig ist. Bild mich dann auch.

@Kathrin und Gayalhawiel, bei Euch ist alles OK?!

So nun muss ich mal Bild gehen und dann will ich heute mal wieder ne Runde ins Bild Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleiner Mäuserich
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner Mäuserich »

Guten Abend zusammen,

bin der Mann von kleine Maus und würde mich freuen, wenn ich auch mal mitschreiben dürfte?

Schönen Abend noch

kleiner Mäuserich
Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

oh süßer herzlich willkommen
so ich gehe nun ins betti
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Hallo alle zusammen!

@bobbyweib: Ichb finde ihr macht es auch richtig gut mit dem Schlafen etc. Da siehst du, dass so Plan wirklich was bringt. Dann viel Glück auch weiterhin! *daumen drück*

@mäuserich: Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde hier. Fühl dich wohl unter uns Frauen hier! *GGG* :D

@all:

Mir geht es soweit ganz gut.
War ja heute beim Frauenarzt nochmal und ich war richtig traurig. Denn nun muss ich in die kinderwunschklinik. Der Doc war auch sichtlich traurig.

Er hat mir aber Mut gemacht und meinte, dass der letzte Zyklus ein super Zyklus war. Das es einfach nur noch hätte klappen müssen.

Habe nun alle Unterlagen bekommen und hole mir dann im Januar die Überweisung raus.
Einen Termin dort kann ich erst ab dem 09.01. machen, denn die sind so lange im Urlaub.

Der Frauenarzt meinte dann noch, dass er sich schon freut mich zu sehen wenn ich dann endlich schwanger bin!
Der ist echt sooo lieb.

Wir werden nachher noch einkaufen müssen und viel mehr werden wir sicher heute nicht machen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag. Den letzten Freitag im Jahre 2005! *GG* :lol:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

kleine Maus hat geschrieben:Huhu zusammen,

wir gehen eigentlich einmal die Woche tanzen. Haben aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr getanzt. Leider mussten wir das wegen unserem Umbau so machen.
Aber nun gönnen wir uns das mal wieder. :dance: :dance: :dance: Juchhuh

Schönen Abend wünsche Euch allen noch

:knuddel: Euch allen und für allen noch einen dickesBildchen

kleine Maus Petra
welche Tänze macht ihr so?
Mein Mann mag leider nicht tanzen :( ich mag es gerne...
ich kann ihn einfach nicht dazu überreden..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“