Urmeli hat geschrieben:emomaus
die Mädesl ahben sich sicher vermupfelt und zurückgezogen
ist ja auch eklig imemr nur dunkel und nass
noch ent mal der schnee bleibt liegen
ja wir schaffen das alte jahr nun weg und dann machen wir ein neues auf
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
Kurzer Gruß nach Weihnachten, meine Lieben!
Emo, fahr schön vorsichtig!
Ich melde mich nur kurz, da ich heute Morgen meinen ersten Termin der Zahnfleischbehandlung hatte....
Nun will ich versuchen, etwas zu schlafen, und wenn ich aufwache, sind die doofen Schmerzen hoffentlich weg!

Emo, fahr schön vorsichtig!
Ich melde mich nur kurz, da ich heute Morgen meinen ersten Termin der Zahnfleischbehandlung hatte....
Nun will ich versuchen, etwas zu schlafen, und wenn ich aufwache, sind die doofen Schmerzen hoffentlich weg!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- speedymaus
- Rang3

HIERRRRRRRRRRRRRR...................................
Mitten im Schneechaos stecke ich
leider ist heute für S-h eine Unwetterwarnung herausgegeben worden.Tja und nun ist es hier eingetroffen und das wo wir heute Nacht um 2.30Uhr bzw 3.30Uhr wieder aufstehen müssen
.Aber irgendwie ist es hier wohl erst der Anfang,naja mal schauen was nachher noch alles passiert.
Gesundheitlich bin ich immer noch nicht wieder fit,denn ich habe sehr grosse Probleme mit der Speiseröhre.Daran leider ich schon seit vor meinem Urlaub.Tja ich denke mal das es im nächsten Jahr dann wohl zu einer Magenspiegelung kommt.
Nützt nix ich will wieder gesund werden.Dazu kam das ich ja vor meinem Urlaub schon sehr lange die Mens hatte und das wo sich der Zyklus so schön eingependelt hatte
tja alles dahin.War dementsprechend noch vor dem urlaub bei meinem gyn,gefunden hat er einen sehr nett entzündeten Eierstock,nun weiss ich woher die Schmerzen immer kamen;dazu noch eine ungeklärte Blutungsquelle die er mit tabletten bis sonntags vor unserem Abflug gestoppt haben wollte.Tja war nix die Blutung ging weiter,also neue Tabletten.Mein Mann hatte mir das Rezept geholt und ich dachte ich schaue nicht richtig,da hat mein Gyn ihm die Pille !!!!!! für mich mitgegeben
Schick dachte ich nur und das wo wir ja eh nicht verhüten brauchen.Naja egal was solls nehmen bevor die Blutung nicht wieder aufhört.Einige Tage später war sie dann endlich weg
und ich konnte meinen Urlaub geniessen.Tja nun sind die Pillentage schon wieder um und vorhin kündigte sich tatsächlich nach 2 tagen Pillenpause schon die Mens an
grrrrrrrrr und das zu Silvester.....Naja wir hoffen jedenfalls das die Mens nicht wieder solange anhält.Jedenfalls sind das diesmal ziemliche Schmerzen aber egal durch und wech sag ich mir nur noch....
Sonst geht es hier wieder ganz gut im hause speedymaus.
Silvester bleiben wir ganz dezent gemütlich zuhause,denn bei dem Wetter mögen wir beide nicht wegfahren
nene das ist zu kalt.
emomausi......Dir wünsche ich das Du noch alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast aber denke dran immer schön sittsam fahren ja???Und nicht immer das handy in der Hand wegen simsen meine süsse.....
Ricky.........ich hoffe Du konntest heute den Tag so eingermassen überstehen.Ich hoffe nur das Du ein gutes Schmerzmittel bekommen hast(gebe emo recht Dolomo hat schon ne gute Wirkung*grins*)Also weiterhin alles gute.....
Urmelchen......Na süsse was werdet ihr Silvester machen???Und sonst hoffe ich nur das es Dir gut geht.Süsse ich lese ab und an immer wieder im Forum nach bin also nicht ganz verschollen.
So Mädels mich zieht es inne Heia,erstens weil schon bald die Nacht zuende ist und zweitens weil die Unterleibschmerzen doch böse sind*grrrrrrrr*naja hauptsache es wird bald mal wieder besser......
So und die schicke ich euch allen....
Mitten im Schneechaos stecke ich
Gesundheitlich bin ich immer noch nicht wieder fit,denn ich habe sehr grosse Probleme mit der Speiseröhre.Daran leider ich schon seit vor meinem Urlaub.Tja ich denke mal das es im nächsten Jahr dann wohl zu einer Magenspiegelung kommt.
Sonst geht es hier wieder ganz gut im hause speedymaus.
Silvester bleiben wir ganz dezent gemütlich zuhause,denn bei dem Wetter mögen wir beide nicht wegfahren
emomausi......Dir wünsche ich das Du noch alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast aber denke dran immer schön sittsam fahren ja???Und nicht immer das handy in der Hand wegen simsen meine süsse.....
Ricky.........ich hoffe Du konntest heute den Tag so eingermassen überstehen.Ich hoffe nur das Du ein gutes Schmerzmittel bekommen hast(gebe emo recht Dolomo hat schon ne gute Wirkung*grins*)Also weiterhin alles gute.....
Urmelchen......Na süsse was werdet ihr Silvester machen???Und sonst hoffe ich nur das es Dir gut geht.Süsse ich lese ab und an immer wieder im Forum nach bin also nicht ganz verschollen.
So Mädels mich zieht es inne Heia,erstens weil schon bald die Nacht zuende ist und zweitens weil die Unterleibschmerzen doch böse sind*grrrrrrrr*naja hauptsache es wird bald mal wieder besser......
So und die schicke ich euch allen....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
ach Du arme Speedymaus
das klingt aber alles garnicht gut
ich wünsche Dir für 2006 das es gesundheitlich wieder aufwärts geht und die Mens Dich endlich mal in Freiden läßt
das es Dir wieder richtig gut geht und Du voller Zuversicht ins neue Jahr schauen kannst
wir sind bei Freunden eingeladen, und weden einen gemütlichen Spieleabend machen
das wird sicher fein
und sonst müssen wri eben arbeiten im Moment aber es ist ok so
habe einfach nur gute Laune und freue mich einfach nur meines Lebens
vieles regelt sich gerade fast von alleine
und ich bin einfach super glücklich
Mädesl cih knuuuutsche Euch
das klingt aber alles garnicht gut
ich wünsche Dir für 2006 das es gesundheitlich wieder aufwärts geht und die Mens Dich endlich mal in Freiden läßt
das es Dir wieder richtig gut geht und Du voller Zuversicht ins neue Jahr schauen kannst
wir sind bei Freunden eingeladen, und weden einen gemütlichen Spieleabend machen
das wird sicher fein
und sonst müssen wri eben arbeiten im Moment aber es ist ok so
habe einfach nur gute Laune und freue mich einfach nur meines Lebens
vieles regelt sich gerade fast von alleine
und ich bin einfach super glücklich
Mädesl cih knuuuutsche Euch
Speddy, Mensch, bei euch ist ja richtig was los!
Dolomo, nie gehört! Ich habe überhaupt kein Schmerzmittel bekommen, aber bin gestern mit nur einer Aspirin ausgekommen, zum Glück! Hatte mir die anschließenden Schmerzen noch viiiiiiel schlimmer vorgestellt...
Urmeli
, was ist denn mit dir los, hast du Glückskekse gegessen?
Schöööööön, dass du so gut drauf bist!
Emo, hattest du auch eine Zahnfleischbehandlung??
Schönen Tag euch!
Bei uns steht heute mal wieder eine Geburtstagsfeier auf dem Programm, hatten wir ja auch lange nicht...

Dolomo, nie gehört! Ich habe überhaupt kein Schmerzmittel bekommen, aber bin gestern mit nur einer Aspirin ausgekommen, zum Glück! Hatte mir die anschließenden Schmerzen noch viiiiiiel schlimmer vorgestellt...
Urmeli
Schöööööön, dass du so gut drauf bist!
Emo, hattest du auch eine Zahnfleischbehandlung??
Schönen Tag euch!
Bei uns steht heute mal wieder eine Geburtstagsfeier auf dem Programm, hatten wir ja auch lange nicht...
Lieber Gruß, Eure Tricky
-
emotions33
- Rang3

Urmelchen hat echt Glückskekse gefuttert was ??? Wie kommst du zu DIESEM Freudentaumel ????? Emo mal Finger hebt und auch SO nen KEKS haben will lach !!!!!
Ne Ricky, ich hatte keine Zahnfleischbehandlung, mir haben sie vor sechs und sieben Jahren jeweils den Unterkiefer beschnibbelt, (einmal rechte, einmal linke Seite), weil sich da an den hinteren Zähnen Fisteln und Zysten gebildet hatten. Und daher kenn ich Dolomo strahl. Das sind Tag und Nachttabletten und wie schon geschrieben, KLASSE DROGEN lach
So, morgen muß ich jetzt noch einen Tag arbeiten, dann hätten wir die Woche auch platt. Meine Geschenke bin ich heut alle los geworden freu. Morgen machen wir noch ne kleine Jahres-Abschluß-Feier im Betrieb und dann freuen wir uns doch auf das WE inkl. Silvester was Mädels. Und das wird dann aber mal UNSER Jahr hier, hab ich so für uns beschlossen. Ich find es würd uns doch mal gut stehn, wenn wir im neuen Jahr alle vier weiterhin zusammen halten (gern auch 5, aber Tinchen scheint uns VERGESSEN zu haben
So ist ein Roman geworden lach.
Drück euch ganz fest
-
emotions33
- Rang3

abgestellt bei YAHOO Süße lachUrmeli hat geschrieben:Huhuuu
Emo
na wo ist denn die versprochene PN mit der Adresse??????????
ich warte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ricky
armes Hasi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute Besserung
Speedyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hoffe auch das wir uns hier ab 2006 wieder regelmäßiger treffen
schade nur das Tinchen weg ist..aber so spielt das Leben eben ab und an