Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag :dance: und es ist heute wieder etwas ruhiger hier...ist aber auch kaum jemand da :lol:

Katrin: in München und Umgebung ist es aber auch zu kalt...hier liegt zwar Schnee aber die Temperaturen bewegen sich so bis Minus 4 Grad...das geht ja noch :knuddel: aber du kannst es dir ja schön vorm Ofen gemütlich machen und nach draußen in die weiße Landschaft gucken *träum* das stell ich mir toll vor :jaja:

Atonne: wo in der Wohnung hast du so viel Platz um das zu puzzlen? Unterm Bett??

Sonst noch jemand hier??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich :wink: !
Nächste Woche habe ich auch ein paar Tage frei :dance: , hier läuft sozusagen der Endspurt...
Sieht nett aus Euer Holunderhof, viel Spaß!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na Suse dich hab ich auch schon vermisst hier heute :wink:
hast du die ganze nächste Woche frei??
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ich auch!!!

Anja, viel Spaß im Urlaub!! Und bei der Schweimu vorher ;-)

Atonne, boah, 9000 Teile - schließe mich Anja´s Frage an: wo lässt Du das? Und was für ein Motiv? Platt - also kein 3D? Wann gibt´s denn nun ein Foto?

Maela, Streß gibt´s beim renovieren immer - ich drücke die Daumen, dass es bald wieder harmonischer zugeht! *dd*

Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage. Aaalso: ich soll ja nun 21 Tage lang die Pille nehmen (also bis 15.01.) und ab dem 14. ZT Synarela dazu (also ab dem 7.1.).
Der Termin in HH st aber ja erst am 24.1. (also 9 Tage nach Pillenende!) - Nehm ich bis dahin einfach die ganze Zeit Synarela? Und nehm die Mens wie sie kommt und lass sie auch vorbeigehen? Was wenn schon vor dem 24. ein neuer Zyklus beginnt? Ist das egal? Oder verzögert sich durch das Spray die Mens so arg?
(Ich hätte nicht gedacht, dass der tatsächliche Start mich dann plötzlich so verrückt macht :-? ) Ihr wißt da sicher Rat, oder?!

Liebe Grüße, :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Lola :hallo:

durch das Synarela wird sich die Mens bestimmt ein bissl verzögern, aber es reguliert dich ja runter so lange du es nimmst. Im Prinzip ist es dann wirklich egal wann du mit der Stimu anfängst...ob an ZT 1 oder 10 oder wann auch immer. Es ist eben nur teurer je länger du schnupfen musst :-?
Ja man hat es bei anderen schon oft mitgelesen, aber wenn's dann selbst bei einem losgeht...dann kommen doch wieder diese ganze Fragen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi,

hier ist auch noch alles weiß, aber sicher nimmer lang. Schade.

Sagt mal, kann man die Mens auch irgendwie "auslösen", ich bin 4 Tage überfällig (ist schon komisch, mal will man sie nicht haben, mal wartet man drauf) und merke noch nicht mal irgendwelche Anzeichen????????

Nächste Woche hab ich auch Urlaub, d. h. wir renovieren weiter. Danke für Eure aufmunternden Worte, es wird schon!!!!!

So, noch schnell ein paar Daumen ins Universum *dd* *dd*
Puzzlen finde ich auch toll, ich hab ein schönes 5000-Teile Puzzle und ich hoffe, daß beim Umzug KEIN EINZIGES verloren gegangen ist!!!

Viele Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Huch, stimmt, so weit hab ich wieder gar nicht gedacht, man darf das Synarela ja nur 15 Tage benutzen - ich muss aber 17 Tage :o und jetzt? Muss ich wirklich wegen 2 Tagen ne neue Flasche aufmachen, die ich dann entsorgen muss, weil ich ja nicht innerhalb der nächsten 14 Tage wieder anfange zu schnupfen .... :roll: Das ist ja unglaublich!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja fast die ganze Woche, Freitag gehe ich wieder für einen Tag und dann ist wieder Wochenende :wink: .

Lola da ich einfach nur mit einer Depot-Spritze downreguliere kann ich da leider nicht viel zu sagen :?: .

Maela ich bin auch 3 Tage überfällig und keine üblichen Anzeichen sind in Sicht...die kommen bestimmt bald, da wirkt die DR noch ein bißchen nach vermute ich mal...
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, meine Schwester vergisst die Kamera nicht, dann mache ich ein Foto :D. Das Motiv ist eine alte Weltkarte.
Zwischen Hochbett und Regal ist in meinem Zimmer noch Platz, da habe ich das Puzzle aufgebaut. Man kommt jetzt aber schlecht ans Fenster :lol:.
Unterm Bett ist kein Platz, da ist mein Schreibtisch eingehängt.

Lola, Du musst das Spray bis zur PU nehmen, deshalb brauchst Du bei 4 Hüben pro Tag sowieso etwa 2 Flaschen. Ich habe bei 2 Hüben (1 morgens, 1 abends) am Tag genau eine Flasche verbraucht. Anfangen mit Stimu kannst Du beliebig (auch Monate später, meinte mein Doc, weil der Körper ja ruhig gestellt ist), aber die Mens wird sich sicher unter Synarela um einige Tage verzögern.

Maela, hast Du irgendwas zur DR genommen? Bei mir hat sich die Mens dadurch um 4 Tage verzögert.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Maela: ich drück weiter die Daumen dass sie bald kommt...womit wurdest du downreguliert?? Da wirken die Medis ausm letzten Versuch noch nach *dd* *dd* *dd*

Lola: ich glaube nicht dass es etwas ausmacht wenn du die angefangene Flasche länger benutzt...hab mein Gonal im letzten Versuch auch nach Ablauf der Frist noch genommen :wink:

Suse: da hast du ja nächste Woche noch einen Tag weniger als ich...ich fang am Donnerstag wieder an :D
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“