hallo,
sandra75: alles liebe & gute nachträglich zu deinem geburtstag!!!
sanmo: das mit dem schimmel ist ja mist!!
was hat denn jetzt euer vermieter gesagt?
wir hatten letztem jahr im kiga schimmelschaden - kann ein lied von singen.
ein rohr dass im boden verlegt worden war hatte ein leck & und der komplette boden unserer gruppe war durchnässt was wir allerdings erst später merkten.
ab märz letzten jahres hatte ich plötzlich totale halsschmerzen, lief vom hausarzt zum halsnasenohrenarzt, nahm etliche male hintereinander antibiotika und es half nix...
bis man dann mitte mai wasserränder in der gruppe sehen konnte die vom boden hochzogen.
tja, wir zogen dann die schränke vor und alles war voller schimmel.
wir haben aber nix gemerkt vonwegen geruch oder so....(ich lüfte ziemlich oft
meine halsschmerzen kamen dann wohl vom schimmel (darauf kam allerdigns mein dad, bei meiner schwester im kinderzimmer war auch mal ein schimmelschaden hinterm schrank und sie bekam auch ordentliches halsweh und nahm antibiotika - als man dann den grund entdeckte und behob hatte sie keine beschwerden mehr..)
die ärzte konnten mir nicht helfen aber dafür meine heilpraktikerin....
der schaden wurde behoben (war allerdings ein akt, wir ogen in die turnhalle etc.) und mir gings besser! zum glück haben sich die elten nicht drangehängt

ups, soviel wollte ich jetzt gar nicht dazu schreiben
dany: na du hast ja ein prachtstück von schwiegermama!!! au backe!!
ich glaub ich wär ausgeflippt
grisu: viel spaß vorm ofensitzen
herzkirsche: uns gehts wie dir! wir haben null bock auf morgen aber es ist ein tsich für 10 mann beim griechen reserviert und anschließend gehen wir auf eine open-air-party in ansbach....mir graut vor der kälte und auf alc hab ich auch keinen bock (bin ich krank???? nein, denk nur an den nächsten tag

)
meine endo war gestern mit dem ultraschall & der narbe sehr zufrieden! soll etwas weniger tabletten (100 anstatt 125) nehmen wegen der blutwerte - ansonsten ist alles okay!
ab morgen gibts dann mal wieder für einen monat die pille und dann kanns hoffentlich wieder losgehen!!
wegen dem treffen: in der woche vom 9. und die darauf kann ich nicht
wir machen einen erste hilfe kurs am kind vom kindergarten aus, mein neffe hat geburtstag, ich hab einen heilpraktikertermin......
macht einfach mal was aus - ich werd dann schauen ob ich zeit hab
aber es ist okay, herzkirsche geht hier vor
so, ich wünsch euch jetzt allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!
viel glück, gesundheit & alles liebe auf dass eure wünsche in erfüllung gehen!!
kommt gut rüber,
lg bianca