Lieber Pablo,liebe Marion,
ich wünsche euch beiden alles liebe und gute zum geburtstag,vor allem gesundheit,viele glückliche stunden mit euren sonnenscheinchen!
Lieber Pablo,für dich ganz speziell noch: Liebe grüße von meiner dreierbande,die dir auch herzlichst gratulieren und wir drücken dir ganz,ganz fest die daumen,dass du 2006,spät. aber 2007 zweifachpapa wirst und so,wie es sich bei einem vernüftigen elektriker gehört-ein zweites Töchterchen bekommst!!!!*g*
Vonni,paket hab ich jetzt halbwegs fertig. welche schuhgröße hat pat denn jetzt? Paket bring ich am MO weg,pablos post müsste noch unterwegs sein,habs nämlich erst spätnachmittags reingeworfen und ich weiss nicht,wie flott die post ist.
ich melde mich heute nacht noch mal

Feiert schöööööön!
Shoppen war ganz nett,allerdings nur designerware-für kinder hats mir immer schon cakewalk angetan,aber natürlich schweineteuer.im outlet bekommste dann für 20 euro ein schon stark reduziertes shirt-aber sehr schick und schön!
Stephie,danke für die sms-ich melde mich dann heute nacht auch bei dir
Ich wünsche allen einen guten rutsch in ein gutes,gesundes und glückliches jahr 2006! 2005 war für uns ein spannendes,aufregendes und überraschendes jahr,für das wir sehr,sehr dankbar sind.ich wünsche allen,dass sich eure herzenswünsche erfüllen oder euch zumindest ein stück näher bringen!
Machts gut bis nächstes jahr