so, ich bin auch wieder da von der Familie. Ihr wart ja zum Glück zurückhaltend mit dem Schreiben, so war das Nachlesen nicht so schwierig
Hier ist allerschönstes Winterwetter, Schnee und Sonnenschein und klare kalte Luft. Wir haben vorhin noch einen kleinen Winterspaziergang gemacht, daher hab ich nicht mehr gleich gantwortet.
Zu Hause bei meinen Eltern war es wieder schön, gab auch jede Menge zu essen und ich hab meine üblichen 2 Weihnachtskilo sicher auch wieder auf den Rippen.
Gab auch ein paar sentimentale Minuten, meinem Schatz hat der Babybauch meiner Schwägerin und die Anwesenheit unserer kleinen Nichte ziemlich zugesetzt, was zu einem tränenreichen und kuscheligem Abend zu zweit führte. Es fällt ihm sehr schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass, wenn wir ein Kind haben werden, es genetisch nichts von ihm erben wird. Aber jetzt ist wieder alles gut und die Gespräche bringen meist das Ergebnis, das wir trotzdem Kinder wollen
Lola, schön, dass sich die Bakterien verzogen haben. Hier ist ja auch schon wieder das allgemeine Stimu-Fieber ausgebrochen. Da kann es ja richtig losgehen im Glücks-
Mael und Nesse, für euch natürlich auch
Kiki, schön, dass mit dem "Langen" alles in Ordnung ist und viel Spaß im Wellness-Urlaub!
Kirsten, keine Sorge, die Socken passen trotzdem
Atonne, die Puzzlesucht hatte ich auch mal, über Jehre hinweg, und ich hab ewig gebraucht, um davon wieder loszukommen. Da hat nur ein Umzug in eine 20qm Wohnung geholfen
So, ich muss noch bisserl Wäsche waschen und meinem Schatz beim Aufräumen der Wohnung helfen. Der ist so fleißig und ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
Bis später, morgen,....