Guten Abend zusammen,
@Mäuschen, dann hab ich ja doch nicht so ein Sieb auf dem Hals

Aber ich kann es mir vorstellen, dass Dein Job nicht immer sehr schön ist. Nervige Bewohner, Wind, Regen, Schnee, Glätte und so weiter. Aber ich denke sonst ist der Job schön. Besser als Steuerfachangestellte, der ist nämlich so was von trocken und stickig.
Also wir tanzen: langsamer Walzer, Discofox, Tango, Jive und Slowfox.Aber alles im Rolli. Mussten im letztem Jahr bei einem Ball vortanzen vor 150 Gästen. Das war der Hammer. Die Gäste hörtengarnicht mehr auf zu klatschen und schrieen immer
Zugabe. Sie

ich sag Dir Hammer.
@Kathrin, na sind doch gute und schlechte Nachrichten für Dich. Warte erstmal ab was Dr. Drost sagt. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen. Im nächsten Jahr werden Du, Mäuschen und ich uns ganz bestimmt in anderen Umständen befinden, wirst sehen. Wer doch gelacht, wenn Chrissi und Gayalhawiel die einzigen in diesem Ordner bleiben die ss waren.

nein, dass werden wir ändern.
Für das Jahr 2006 schwebt über uns ein
. Der wird auf uns aufpassen und alles so machen, dass es uns gut geht.

@Chrissi, ich

, dass die Nacht bei Euch gut war. Habe eine Bestellung für Euch beim Universum aufgegeben. Wenn das nicht geklappt hat, dann werde ich mal eine Beschwerde schreiben. Meinst Du das kann man machen?!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, den vorletzten im Jahr 2005.
Macht Euch morgen nicht so viel Stress wollen das Jahr in Ruhe aus klingen lassen. Das Jahr war für uns alle anstrengend genung, oder? Also

nehme Euch alle ganz doll in den
kleine

Petra

1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ