Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Auf die Schnelle auch von mir: "Einen guten Rutsch ins neue Jahr :lol: " ...... nächstes Jahr wird aber wieder mehr geschrieben :wink: :wink:
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bild

Euch allen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel:

Drückt uns mal die Daumen, dass wir Montag in den Urlaub fahren können, da David krank ist. Er schwächelt schon seit Tagen, aber heute morgen hatte er dann auch mal hohes Fieber, so dass wir echt noch in der Schwebe hängen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
langt das :lol: ? Gute Besserung für David :knuddel: ....
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Danke Trixi, heute hatte David wieder einen Fieberschub und wir vermuten jetzt schon fast, dass das die Nebenwirkung vom Hustensaft ist. Denn irgendwie ist es schon merkwürdig, dass das Fieber abends immer weg ist.

Wir werden nun aber fahren, da er sich so sehr darauf freut.

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir halt wieder nach Hause fahren.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, einen wunderschönen Urlaub :knuddel: .... laßt es Euch gutgehen und natürlich weiterhin schnelle und gute Besserung an David *dd* !!!!!

Hoffe, Ihr habt Silvester auch gut überstanden? Wir kamen heut morgen um 4 Uhr ins Bett, hab dann erst mal bis 12.30 Uhr geschlafen :lol: :lol: :lol: .

Eine schöne Woche, ich meld mich aber zwischdrin mal :lol:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na, was ist denn hier los? Hat sich im neuen Jahr noch keiner sehen lassen *mecker* ?

Gaby ist entschuldigt, die ist im Urlaub, aber was ist mit Euch zwei anderen *mecker* *mecker* *mecker* ??????? Hat Euch eine Rakete getroffen :-? ?

Na dann gehe ich auch wieder ......
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

nein nein Trixi,hier bin ich ja wieder.

Hatte es nur sehr stressig seit dem 1.Januar ich sage Dir dass Jahr hat ja wieder wunderbar begonnen.

Habe ab dem 1.Januar Mutter gespielt,habe von Sonntag-gestern Abend 2 Kleinkinder bei mir gehabt also der ältere war 2.5jährig und der jüngere ist grad mal 4monate alt,ich sage Dir dass war Halli galli bei uns zuhause.
Der Kleine war ja noch ganz lieb aber der grösser der hat die Grenzen gesucht aber ich behielt die Oberhand,aber schlussendlich war es eine schöne Zeit.

Mein Mann ist wieder froh kann er in Ruhe schlafen,da der grössere immer miten in der Nacht zu uns rein schlüpfte,ach war dass toll.

Nun sind sie wieder zuhause und kann mich erholen :lol: :lol: ,habe ja genügend Zeit da ich ja noch Krank gescxhrieben bin.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues ,aussert dass ich am abnehmen bin und hunger habe auf Schokolade bin grad auf entzug :lol: :lol: :lol: :lol: .
Aber dass muss ich jetzt durch halten.

Ach noch etwas wir werden nochmals einen IVF Versuch starten,wissen aber noch nicht wann.

So dass war es mal von mir bis später

Liebe Grüsse

Linka

P.S. Gaby hoffe ihr geniesst Eure Ferien und habt schönes Wetter:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka
schön mal wieder von Dir zu hören :knuddel: . Wo hattest Du denn die Kleinen her :lol: :lol: ????? Erzähl mal .......... welche "Rabenmutter" gibt ihr 4 Monate altes Baby für 3 oder 4 Tage einer anderen Frau :-? :wink: ?

Finde ich super, dass Ihr noch mal einen Versuch startet, freut mich für Dich, dass Du Deinen Mann doch noch überreden konntest. Wann soll es denn so weit sein?

Bin auch seit 1.1. am Abnehmen und bin ganz stolz, dass ich in 5 Tagen knapp 2 Kilo geschafft habe :lol: !!! Schreibe jetzt hier im Forum auch in dem Ordner "Abspecken 2006 ...." mit, vielleicht hast Du Lust, auch dort mitzuschreiben und mitzumachen ????????

Ich schreibe jetzt dort bewußt mit, weil ich mir ganz ganz schwer vorgenommen habe, dieses Jahr wirklich abzunehmen (und nicht nur immer ein paar Tage :-? ) und ich somit mehr Druck habe, es auch zu schaffen. Auch jedem in der Familie, im Büro und im Freundeskreis habe ich es erzählt :wink: - da würde ich jetzt echt blöd ausschauen, wenn ich schon bald wieder aufhören würde :lol: :lol: :lol: . Bis jetzt bin ich jedenfalls noch super motiviert.

Habt Ihr morgen auch Feiertag, ich glaube nicht !!??? Dieser 6.1. ist glaub ich hauptsächlich den Bayern als Feiertag vorbehalten :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Wie machst Du es abzunehmen,ich dachte mir ich starte mal mit Weight Watchers,mal schauen und ist der Ordner auch im "Rund um Kinderwunsch"oder wo anders.
Also ich muss ja oder will ja wegen der IVF abnehmen.

Ach dazu noch etwas nicht ich musste meinen Mann überreden eher er musste mir nochmals Bedenkzeit geben,wissen noch nicht so genau wann aber sicher dieses Jahr ,wie gesagt ich mmuss zuerst eine grössere zweistellige Zahl abnehmen :lol: :oops: :lol: :oops: .

Also die Kinder habe ich von einer ehemaligen arbeitskolleginn aber muss dass richtig stellen Sie ist keine Rabenmutter,Sie musste ins Spital für eine nie-Spiegelung und Ihr Mann bekam erst ab heute frei,also bin ich eingesprungen.
War wirklich ganz nett.

Nein wir haben kein Feiertag morgen,aber ich habe ja sowieso frei,also sollen die andern nur arbeiten :lol: :lol: :wink: .

Machs gut

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka

schau mal hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 40#1517040

Ich versuchs auch grad mit WW und ich sag Dir da darfst Du spachteln wie wild, soviele Punkte kann ich gar nicht verfuttern :lol: :lol: ..... habe heute 2 Joghurts, 2 Schinkensemmeln, einen großen Teller Nudeln und abends 3 Stück Schokolade gegessen :lol: :lol: :lol: !!!! Und habe meine Punkte noch nicht aufgebracht :lol: .

Ich dachte mir schon, dass die Mutter der Kinder bestimmt im Krankenhaus o.ähnliches war :wink: ; sonst würde sie so etwas nicht tun. Aber für Dich war es ja ganz schön, da konntest Du schon mal üben :lol: :lol: :lol:

Übrigens, ich war heute zum zweiten Mal im Solarium und dachte mir grad, warum ist mein Hintern so heiß ???????? Ich seh aus wie ein Pavian-Affe, habe den vollen Sonnenbrand am Allerwertesten *mecker* .......
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“