Hallo Zusammen,
ich hoffe es geht Euch allen gut? Mir geht es wieder besser, habe mich wieder vom Silvesterpartystreß erholt. War heute bei der KG habe heute aber Fußreflexmassage bekommen. Die tat zwar ganz schön weh, aber im nach hinein geht es mir besser. Die Kopfschmerzemn sind besser. Mal sehen wollen ja nicht

.
Meine Überraschungsbesuch bei Chrissi war ein voller Erfolg.
Ich stand unten vor der Haustür und klingelte. Olli war zum Glück an der Sprechanlage. Ich habe mich mit Blumenhaus Meyer gemeldet und fragte ob ich hier richtig wäre bei einer Christiane Joliz. Olli hat es nicht bemerkt, dass ich das bin. Er eröffnete mir die Haustür. Das habe ich nun schon mal geschafft

Im Treppenhaus habe ich fast vor Lachen in die Hose gemacht.Musste mir den Mund zu halten, so das ich nicht gleich los

. War so gespannt auf die Gesichter.

Na ja oben im dritten Stock angekommen stand Olli schon an der Tür. Er sagte nicht er spielte das Spiel mit. Er fragte mich sogar noch wo er unter schreiben sollte.

Chrissi wurde nun auch wohl neugierig wer da an der Tür war und kam in den Flur. Nun stand ich an der Tür und nicht das Blumenhaus Meyer und ich hatte auch keine Blumen. Chrissi

und sagte, dass sie fast mit mir gerechnet habe.

ÜBERRASCHUNG gelungen
War ein richtig schöner Nachmittag bzw. Nacht. War dann auch erst um 2.30 heute Nacht zu hause. Eingeschlafen bin ich aber erst so gegen 3.45 musste meinem kleinen Mäuserich erstmal alles erzählen.
@Chrissi, ich möcht mich noch einmal ganz recht herzlich bei Dir/Euch bedanken für den netten Tag. Es war richtig super und es hat mir wieder richtig Spaß und Freude gemacht. Dickes

für Euch.
@Kahtrin, Du bist ja ein echter Frühaufsteher? Bist Du schon wegen der Arbeit so früh auf? oder konntest Du nicht mehr schlafen? Wann ist die kiwu-praxis wieder da? Oder hast Du schon einen Termin zur Vorstellung?
@Mäuschen, wo bist Du? Bist doch wohl nicht krank?

Euch alle
Eure kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ