DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen ihr Lieben,

so nun ist der erste Stein wieder vom Herzen gefallen und ich kann den Freitag genießen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Rechts: 5
Links: sehr wahrscheinlich auch mindestens 5, aber der Eierstock war mal wieder weg (das ist bei mir so üblich :lol: :lol: , aber er tut wenigstens was).
Schleimhaut 9,5 mm

Muß jetzt wieder 2 Ampullen spritzen und Montag zum 2. US, Mittwoch ist dann sehr wahrscheinlich PU und wenn es mit der Befruchtung klappen sollte bekomme ich diesesmal 3 wieder :wink: :dance: :roll: :help:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Mensch Babsi,das hört sich doch alles sehr gut an :knuddel: Ich drücke Dir weiter die Daumen das alles gut verläuft.
Da hast Du wirklich ganz toll gebrütete ;)
Wieso ist Dein Eierstock wech :-? können die den nicht auf dem US finden oder wie? Trotzdem viel viel Glück ;)

Ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Mensch es macht echt keinen Spass,morgens aufzustehen :(

Tina, hast Dich gestern garnicht gemeldet,alles klar?

Troja, wo bist Du?Am schlafen oder am arbeiten?

Conny, wie seiht es aus mit Deinem Compi?Neues Leben oder doch Todesstrafe :lol: :P

Anita, wo steckst denn Du? Heute ist auch für Dich WE ;) genieße es mal :knuddel:

Claudi,was macht der Tee,ist der jetzt endlich kalt :lol: :P

Christiane, hast Du gestern noch am Teddy gebastelt?

Babs, heute ist Dein letzter Arbeitstag,richtig?Genieß den MuSchu,jetzt ist es nicht mehr lange und Du hälst Deine kleine Zicke auch im Arm ;)

Batty,meldet sich garnicht mehr,ts ts ts

Billi&Micha, wann ist Euer nächster US?Wann habt Ihr eigentlich ET? Das brauche ich doch noch fpr die Tabelle und nicht weil wir so neugierig sind :P :roll:

Martina,was macht Deine Erkältung?Wieder alles im grünen Bereich?In der wievielten Woch bist Du denn jetzt?????? Habt Ihr jetzt einen Jungennamen mit "J" gefunden?Wie wäre es mit Jürgen :lol: :P

Ina,viel Spass beim renovieren ;) Das nächste Treffen ist ja am 16.11. und wir wollen nach Soest.

Schlafmütze,wie geht es Dir,hast Dich garnicht mehr gemeldet :(

Habe ich sie jetzt alle?Wenn nicht,ich denke trotzdem an Euch alle ;)

So,die Arbeit ruft und dann habe ich auch WE :D

Allen gaaanz liebe :knuddel: Grüße und einen schöööne Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Stimmt, auf dem US sehen sie ihn nie. Dieterle meinte gerade, daß er wohl zu nah an der Gebährmutter ist, was nicht weiter tragisch ist, aber für diese Art von Untersuchungen reichlich unpraktisch. Einer muss sich immer bei mir mit seinem ganzen Gewicht auf dem Unterleib abstützen und der ander macht den US nur so finden die meinen linken Eierstock :roll:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich bin auch endlich auf :D ! Dafür habe ich aber auch heute Nacht 2 Stunden wach gelegen und konnte nicht schlafen :-? !
Aber jetzt bin ich schnell aufgestanden, weil gleich vielleicht der DPD-Mann mit neuer Ware kommt :dance: . Yippieh, endlich kommt er mal wieder!!

@ Anja: Ja, ein bischen habe ich noch an meinem Teddy weitergemacht. Aber ich nähe ihn wohl komplett mit der Hand und da dauert es natürlich etwas länger :-? . Aber macht ja nichts, ich habe ja Zeit :wink: !

@ Babsi: Na, dann will ich Dir mal schon mal gratulieren :wink: . Schön, daß Du die erste Stufe schon mal erfolgreich erreicht hast :wink: . Ich drücke Dir weiter die Däumchen Bild !!

Meine Blutungen sind auch stärker geworden :( . Ich hoffe, daß ich sie bald wieder los bin. So ein Mißt, wollte doch nachher in Münster US machen lassen, um zu sehen, ob Zysten da sind. Mißt, da muß ich dann wohl nächste Woche zu meinem Gyn. Naja, egal. Es gibt wohl schlimmeres!!

Liebe Grüße! Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
chris1
Rang0
Rang0

Der erste Rückschlag

Beitrag von chris1 »

Hallo Ihr Lieben !

Heute morgen, waren wir zur Behandlungsbesprechung, für die 1.IVF.
Bei der Ultraschalluntersuchung, haben Sie bei meiner Frau wieder eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt.
Große Sch.... ! :cry:
Wir fangen aber jetzt doch mit der Down-Regulierung an und hoffen, daß alles glatt geht.

Hat jemand aus dieser Runde, schon den gleichen Mist hinter sich???
Wie seid Ihr damit umgegangen?
Kann es trotz dieser blöden Zystenbildung klappen ?

Liebe Grüße
Chris
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Chris,

ich hatte auch mal eine Zyste am Eierstock. Ich bin in Münster in Behandlung und da hat man mir damals geraten, die Zyste per Punktion vorher entfernen zu lassen. Weil es sonst passieren könnte, daß die Stimulation hauptsächlich in die Zyste geht und somit viel weniger Erfolgschancen auf gescheite Eibläschen da sind.
Wir haben dann noch in dem selben Zyklus die Zyste weggemacht und dann sofort nach Eintritt der Mens mit der Stimulation begonnen.
Es kann natürlich auch sein, daß sich die Zyste bei Deiner Frau von alleine "verabschiedet" und es dann problemlos weitergeht.
Ich denke schon, daß die Ärzte in Dortmund wissen, was sie tun.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :knuddel: ! Und halt uns auf dem Laufenden :wink: !

Liebe Grüße
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Babsi, gratuliere dir zu so feinen Eierkes!!!! Drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Anja, nein, hab leider die Erkältung immer noch, und der blöde Pc auch!
Er erbarmt sich gerade mal wieder für ein paar Minuten, die ich natürlich jetzt auch nutze, bis er wieder den Abgang macht :evil:
Habe jetzt die 24. Woche ereicht und unser Sohnemann ist ganz schön am turnen. Was ich die erste Zeit nicht gemerkt habe, genieße ich in jeder Bewegung, die ich jetzt spüre. Außer das gehopse auf der Blase, das mag ich gar nicht. Wenn ich mich an meine Kasse setze bringe ich mir schon immer Proviant mit, damit ich zwischendurch nicht hunger bekomme und mir schlecht wird. :roll: :wink:
Meine Kolleginnen amüsieren sich schon köstlich, wenn ich mal wieder mit meinem Tupperdöschen anrausche, wo dan Käsestückchen oder so drin sind. Bin jetzt eine beliebte Anlaufstelle für den kleinen Snack zwischendurch :D :lol: :D

Sonst gibe es nix neues!

Allen Junkies und Schniefnasen sind die Pfoten natürlcih gedrückt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich habe jetzt WE :dance:

Chris, das mit den Zysten ist echt nicht schön aber wenn die Docs trotzdem anfangen wollen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben,sonst würden die das echt nicht machen,ehrlich ;)
Ich habe auch immer Zysten aber die gehen von alleine weg und ist auch nichts schlimmes.Selbst als ich ss war hatte ich eine große und das war auch gut für die SS.Macht Euch also nicht so verrückt,das wird schon werden,versprochen ;)

Christiane,ich nähe die Teddys auch immer mit der Hand,bis auf Louis.Meine Maschine spinnt :x Ich habe mir von Karsten schon eine neue zu Weihnachten gewünscht.Mal sehen ob ich auch lieb war :roll:

Martina, siehst hast es doch bald geschafft :D und wenn Du Dir zum arbeiten immer eine Tupperdose mit nimmst,dann wird es ja fast noch schneller gehen ;)
Gute Besserung wünsche ich Dir ;)

Heute gibt es Spaghetti Bolognese,selbstgemacht.Habe jetzt auch ganz viel Hunger.Ich esse im Moment wie ein Scheunendrescher und täglich noch eine Packung Dickmänner :roll: 8) :)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Schönes Wochenende :D !

Bei uns gibt es heute wohl nichts Gekochtes zum Essen! Wir verpflegen uns in Münster. Wenn der Wolfram gleich nach Hause kommt, dann fahren wir sofort los.

Bis nachher mal und allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende!!
Christiane

chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Ab morgen muß Sie erst mal das Nasenspray verwenden und dann müssen wir in den nächsten Tagen, noch einmal zum US. Wir hoffen natürlich, daß sich die Zyste zurück bildet !!! :-?
Erst vor 2 Monaten, haben sie bei der Spiegelung eine Zyste punktiert und haben dabei noch eine Endometriose festgestellt. Der Arzt wollte den Eierstock nicht zusätzlich belasten und hat halt nur die Flüssigkeit abgesaugt.

In Dortmund haben sie uns heute gesagt, daß wir nicht verzeifeln sollen !
Das sagt sich leider immer leichter, als es umzusetzen ist.
Meinem Schatz, geht es heute psychisch richtig schlecht!

Wir hoffen natürlich, daß die Down-Regulierung diese Zyste im Nirvana verschwinden läßt!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“