Hallo Mädels,
hier geht`s ja ganz schön ab wenn man mal einige Tage nicht anwesend ist.
Erst einmal ganz ganz dicke

an alle - wir können das zum Jahresende alle brauchen.
Lexi,
zu Dir möchte ich gleich mal was sagen. Wenn Ihr ein gutes Gefühl habt, folgt dem Gefühl und eines kann ich Dir sagen, ich habe einen Neffen der ist 17 und am Down-Syndrom erkrankt und sowas von lieb und kuschelig das glaubste nicht. Ich bin bei Dir auch fest davon überzeugt, daß Euer Krümel ein Kämpfer ist und sollte es sich doch bewahrheiten, daß es Down-Syndrom hat, kann man mit dieser Krankheit auf jeden Fall leben, es gibt wirklich schlimmeres. Du hast recht, fehlender Nasenrücken sind ein absolutes Zeichen für Down-Syndrom und das hat Euer Krümel ja auch. Zudem bewegen sich diese Kinder fast gar nicht im Mutterleib und das macht Euer Krümel auch nicht. Also, genieße die Schwangerschaft. Der Nackenfaltentest ist doch sowieso eine ziemlich sichere Sache dachte ich, oder???
USpatz,
Couch, ja wir haben uns doch heuer eine abartige Kuschelcouch zugelegt, wir sind immer noch total verliebt. Ist 1,20 Meter breit und 3 Meter lang und ein absoluter Traum, nur zu empfehlen in einem ganz warmen weinrot. Wirklich superschön!
Ja wir hatten auch volles Haus an den Feiertagen und ich kann Euch nur sagen, Familie ist sowas von anstrengend. Es war zwar alles harmonisch und schön, aber trotzdem muß man immer aufpassen, daß ja keiner benachteiligt ist. Meine Eltern sind jetzt gestern für 4 Tage in Urlaub gefahren und wir waren wirklich happy am Abend mal wieder alleine zu sein und in ruhe zu kuscheln.
Ja, also bin ich doch langsam der Überzeugung, daß wir nicht wirklich für ein Baby geschaffen sind, wenn wir nach 7 Tagen schon die Ruhe herbeisehnen.
Ricky,
oh manno, hoffentlich haste das bald überstanden, im Mund was zu haben ist echt gemein. Du kriegst die Tapferkeitsmedaille

von mir, denn ich bin ein alter Angsthase was den Zahnarzt betrifft.
Wie läuft Silvester bei Euch ab? Wir besuchen wahrscheinlich meine Freundin mit den 3 Buben und machen Raclette.
Knuddel,
bei Dir auch alles klar mit dem Kleinen??? Jetzt wird`s doch schon langsam ernst, was sagt denn Dein Sohn dazu? Der muß dann bestimmt ganz schön zurückstecken, wird ihm wohl nicht immer gefallen.
Beamaus,
habt Ihr den Geburtstag schön gefeiert??? Leon ist ja irgendwie arm dran, wenn er an Weihnachten Geburtstag hat, da kriegt er Geschenke in 2 Tagen und dann das ganze Jahr Ebbe, aber man kann es sich ja leider nicht raussuchen.
Habt Ihr die Feiertage genossen und hatte Dein Mann mal etwas Zeit für Euch?
So, ich muß jetzt noch telefonieren zwecks Essensabsprache morgen Abend.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr und für das Jahr 2006 natürlich alles alles Liebe und Gute und vor allem das wir uns auch nächstes Jahr um diese Zeit noch vollständig haben.