Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben Silvester auch gut überstanden und sind prima reingerutscht!
Annemarie Ich musste Synarela auch so dosieren wie du. Mir wurde damals gesagt , dass es nicht schlimm sein wenn man Schnauben oder Niesen muss. Das Niesen hatte ich auch aber das schnauben habe ich dann so weit es ging rausgezögert.
Nun ich wünsche Euch allen (und mir natürlich auch), dass dieses Jahr noch viiiiel besser wird als das letzte.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Auch ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2006 und die Erfüllung all Eurer Wünsche !!! Wir werden es schaffen unseren Garten aufzufüllen!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Annemarie35 hat geschrieben:heute war mein Startschuss für die DR . Hat von euch auch noch jemand Synarela benutzt? Wie lange darf man sich nach dem Sprühen die Nase nicht putzen? .. und musstet ihr auch so oft niesen? Wieviel habt ihr dosiert? Ich muss in jedes Nasenloch einen Spühstoss morgens und abends geben. Also insgesamt 2 Morgens und 2 Abends. Jetzt geht es schon wieder los. Fragen über Fragen.
Annemarie für deine Fragen sind wir doch hier und helfen dir gern. Also ich habe genauso dosiert wie du und das mit dem niesen ist glaubig normal...habe auch immer versucht es so gut wie möglich zu unterdrücken. Laß Dich ja nicht von diesem Synarela verrückt machen...das wirkt schon, wirst sehen. Ich drücke Dir auf alle Fälle das du vielleicht schon den Durchbruch für 2006 in Angriff nimmst.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
@annemarie
juhuu
ich habe auch synarela nehmen müssen, allerdings morgens und abends jeweils nur 1 sprüher, morgens rechts, abends links!
niesen hab ich glaub nie, evtl ist es jetzt nur die ersten tage, wird bestimmt besser, ich hab immer versucht so lang wie möglich die nase nicht zu putzen, aber wenns nicht geht gehts halt nicht
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2006 und hoffe das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Vor allem wünsche ich euch aber Gesundheit und ein Baby!!!!! !!!!
So, muss jetzt erst mal was tun....
für annemarie und güggehü schonmal
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
auch von mir ein ganz besonderes Jahr 2006!!! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und dass wir alle mit Babys "beschenkt" werden!!!
@Deliah,
das tut mir so leid!!! Lass Dich drücken!!
@Christine,
dankeschön. ÜS ist besser. Bauch ist auch kleiner geworden. Wie gehts Dir??
@Annemarie,
wie schön, jetzt gehts bei Dir auch los! Ich ganz feste!!
Ich muss morgen wieder in die KIWU zur Kontrolle. Ich muss mir ja immer noch die blöden Thrombosedinger spritzen und mein Blutdruck war zu hoch!! Na mal schauen.
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
ich wünsche euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr und den absoluten Baby-Boom!
Gleichzeitig möchte ich mich verabschieden, denn ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben einen Vorsatz für's neue Jahr gefaßt und der lautet: Ich lass mich von dem Thema Kinderwunsch nicht länger gefangen nehmen und steige aus. 3 Jahre habe ich dafür 'vergeudet', 3 Jahre in denen ich viel geweint habe und viel zu oft traurig war. Ab jetzt werde ich wieder die 'alte' Susan ausgraben (wenn ich sie noch finde) und wieder singen, tanzen und ganz viel lachen!
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr und auch bezüglich des kiwu die erfüllung aller wünsche
delliah - es tut mir sehr leid, mein erster versuch endete genauso - ich wünsch dir viel kraft.
annemarie - ich hab auch synarela genommen. erst 2x2 sprühstöße und dann nach der mens 2x1 sprühstoß. angefangen habe ich beim 21. zt und am tag der mens wurde reduziert und das ging dann bis zum eisprungauslösen.