Ich wünsche euch allen ein glückliches ausgefülltes harmonisches (!) zufriedenes erfolgreiches gesundes neues Jahr!
PROST!
Auf dass wir alle Mamis werden....
Bea, die du ja schon Mami bist, dir wünsche ich erstmal einen guten Job, in dem du mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel verdienen kannst (wie wärs denn mit Freiberuflich- oder Selbstständigkeit?) und dann bei Bedarf noch ein zweites Kind!
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllen lieben Dank auch für deinen ausführliche Antwort vom 2.Weihnachstag!!!!! Toll, dass du so lieb auf mich eingegangen bist!!!
Ich hab grad nicht viel Zeit, möchte aber wenigstens kurz auf den letzten Punkt eingehen, wo du schriebst, die würden es doch sagen, wenn es bei uns keine Aussicht auf Erfolg gäbe.... Das bezweifle ich!!!!!!!!!!! Ich glaube, die KiWuÄrzte sind geldgeile Ä..... und machen lieber allen Patienten Hoffnungen (auch den hoffnungslosen Fällen!), um halt ordentlich an den Hoffnungen zu verdienen....
Bei uns ist es so, dass zu meinen 38 das ausgeprägte OAT kommt, und ich weiß nicht, wie viel Hoffnung es bei uns tatsächlich gibt, dass ich doch noch ss werde.
So, Ihr Lieben, habt Ihr Lust, ein bisschen zu erzählen, wie die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren und der Jahreswechsel bei euch verlaufen ist???!!!!! Seid Ihr alle gut reingerutscht?
Erwartungsvolle Grüße
von eurer
"Harmonie"
der es eigentlich ganz gut geht!