Back to real life
Marija, was für süße Bilder, ich wusste doch, dass der Kleine ein Schnuckelchen wird
Lola, ja, wir werden in Straubin auf der Burg heiraten, allerdings soll die Trauung bei gutem Wetter im Freien stattfinden. Die Cousine von meinem Schatz, die ja das meiste vor Ort organissieren wird, hat heute einen Termin mit der Standesbeamten, ob die das machen kann. Den Saal für die Feier und das Catering haben wir schon

Und für dich

für den Doppeltermin am 24.1. und damit die Nebenwirkungen der Pille dich verschonen (ich hab die Pille immer gehasst, damit kam ich gar nicht klar

) Und du bekommst eine eigene Praktikantin? Cool!

Ich hab immer nur Migräne, wenn sich hier in München das Wetter recht schnell ändert oder Föhn ist. (Hodenschmerzen im Kopf, das muss ich meinem Schatz mal sagen

) )
Wauzis, hab dich schon vermisst

Freut mich, dass du eine sooooo schöne Weihnachtszeit hast und das bis auf die blöden Bakterien alles in Ordnung ist.

für den Fein-US. Wärsogern und Berliner haben ja ne halbe Deutschlandreise hinter sich gebracht, wie es aussieht

Also Falls es euch mal nach Müncheh zieht, wir haben auch 4 Gästebetten
Wo sind denn nur die anderen alle abgeblieben? Haben die alle die ganze Woche noch Urlaub??? Naja, sei Ihnen ja vergönnt
Bis denne,