Oh Mensch, so ein Mist, jetzt habe ich grad einen ellenlangen Beitrag geschrieben u. kam auf eine falsche Taste und weg is es
Also nochmals, nicht zur Strafe sondern nur zur Übung.
Hallo an Alle,
es freut mich sehr, dass dieser Ordner wieder belebter ist. So macht es Spass u. ich hoffe, es bleibt so
@ Elke, ich hoffe, Dein Posting "Ich schreibe hier nicht mehr" bezieht sich nur auf den Zechi-Ordner. Denn wir möchten Dich hier nicht verlieren
Aber nochmals zu dem Stich in das Wespennest. Auch ich war, wie Du der Ansicht, dass man hier seine Meinung kund tun kann. Das dies so missverstanden wurde, finde ich nicht ok.
Ich habe hier schon so einiges gelesen u. gestern bin ich durch Zufall auf eine Mama gestossen, die mir berichtete, dass sie bei Dr. Gaggsteiger/Dr. Reeka in Ulm war. Dieser würde in etwa die gleiche Methode wie Zech anwenden. Auch ich überlege mir, sollte es bis September nicht auch so klappen u. die gesetzl. KK Zech nicht zahlt, ob ich nach Ulm zu Dr. Gaggsteiger gehe.
Mit Prof. Sterzik habe ich leider wenig gute Erfahrung. Aber immerhin hat er seinen Fehler eingesehen u. hat mir mein Geld für die zwei IUI's erstattet. Das muss man ihm hoch anrechnen.
Zaubi & Brisel hingegeben sind von ihm überzeugt.
Ich glaube, jeder muss für sich seinen Doc finden. Was für andere gut ist, muss für dich nicht sein.
Man muss eben mit Sterzik's Launen umgehen können, ich konnte es nicht.
@ all, wie wäre es, wenn wir im Frühjahr oder Sommer ein Treffen organisieren würden? Dann könnten wir uns alle mal live kennenlernen.
Vielleicht können wir uns in Toni's Kuhstall treffen. Dann können wir gleich das Nützliche mit dem Feiern verbinden
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
MondStern