DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, viel Spass in Münster ;)

Chris, das Synarela ist ganz gut verträglich.Ich drücke die Daumen,das die Zyste von alleine wieder weg geht ;)
Kann mir gut vorstellen, das es Deinem Schatz schlecht geht :( das zieht einen immer wieder runter solche Nachrichten.Wir alle kennen das schon zu genüge aber nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein :knuddel: ganz bestimmt ;) liebe Grüße an Deinem Schatz
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Melde mich gehorsamst ab für's WE!! Wir fahren gleich zu meinen Eltern und kommen am Sonntag wieder!!!!!!
Am Sonntag schreib ich dann wieder ausführlicher :wink:

Viele liebe Grüßchen an Euch ALLEEEEEEEE und ein schönes WE!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Wie da ward Ihr gestern nur zu Dritt?? Und war unsere Conny mit der kleinen Jule da?

Tina: Wo hast Du denn Deinen Pinguin gelassen???? :o Jetzt weiß ich auch, warum gestern oder vorgestern einer von Ameisen gesprochen hat... :lol: :wink: Ihr seid zwar schon weg, wünsche Euch aber trotzdem ein schönes WE!

Conny: Na wie geht es Euch und der kleinen Jule? Läuft Euer PC wieder?? Hoffe doch bald, bin mächtig neugierig auf die kleine Jule...

Christiane: Na, wie war es in Münster??? Was hat der Arzt gesagt??

Chris: Ich habe da leider gar keine Ahnung von... wünsche Deiner Frau (wie heißt sie denn eigentlich) alles Gute und hoffe, es geht ihr bald besser!

Martina: Oh Du Arme... hast immer noch die blöde Erkältung. Na die ist aber hartnäckig!
Aber schön, daß Dein Untermieter jetzt schön aktiv ist... :P

Steffi: Ui... da hast Du ja ne ganze Menge geschrieben... Aber ich denke Eure Entscheidung ist richtig. Wünsche Euch alles Gute für Eure Pläne, meld Dich aber zwischendurch mal, ja?!

Micha und Tanja: Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch? Meldet Euch doch mal kurz...

So, ich habe WE (zum Glück auch) und mache mich jetzt erstmal an den Hausputz :help:

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Zurück aus Münster :D !

Immunisierung hat super angeschlagen. Laut Bericht ist die Behandlung abgeschlossen. Das heißt, unbegrenzter Schutz. Ich muß nie mehr nach Kiel. Yippieh!!!!
Da ich da vorher aber noch nichts von gehört habe, werde ich nächste Woche wohl nochmal in Kiel anrufen.

:help: Wieviel Synarela nehmt Ihr in Dortmund? Wir haben bei den letzten Behandlungen immer morgens 1x und abends 1x . Und jetzt sollen wir morgens 2x (also in jedes Nasenloch) und abends auch. Aber dann reicht doch eine Flasche Synarela garnicht. Wie ist das bei Euch???? :help:

@ Tina: Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

@ Anita: Hey, putz nicht soviel :wink: !

@ Claudia: Ich habe Wolfram gestern auch an meine Duftkerzen schnuppern lassen und er meinte (genau wie Tina), daß sie nach Toilette riechen. Verstehst Du das :wink: ?? Was haben die denn für Näschen :wink: ?

@ Chris: Ich drücke Euch ganz fest die Däumchen, daß die Zyste von alleine weggeht. Verliert nicht den Mut :knuddel: !!

So, ich muß den Rechner wieder frei geben :( !
Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Süßen, bin wieder online und versuche als erstes Euch mal Bilder von Jule zu schicken. Weiß jemand zufällig wie das geht? Ich werde mich mal schlau machen, aber vielleicht hat jemand einen Tip. Außerdem muß ich die ganzen Postings nachlesen. Übrigens, habe ich gestern leider nicht mehr geschafft ins Spetsmann zu kommen, da ich auf meine Hebamme gewartet habe, die erst am Abend auftauchte.

Also erst lese ich und dann probiere ich das mit den Fotos.

Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja supi das die Immu so erfolgreich war :knuddel: klasse ;)
Ich habe auch immer morgens 1x und abends 1x einen Sprühstoß Synarela genommen.Ich habe aber noch etwas wenn Du brauchst ;)
Ich freue mich so für Euch ;)

Anita, ja genieß das WE mal und lass Hausputz,Hausputz sein ;)

Conny, fein das es wieder klappt mit dem Compi ;) ich weiß auch nicht genau wie das geht mit dem Bildchen :( Karsten ist auch gerade nicht da (er ist beim Stammtisch) sonst hätte er Dir helfen können.Vieleicht weiß Wolfram das.Und wenn nicht dann schreib dem Chrischn mal eine PN.Der kann Dir ganz bestimmt helfen ;)
Was macht den unser kleiner Spatz? Ist sie immer noch so lieb?

Ich bastel gerade an einem neuen Teddy,mal sehen wie der hinterher wird ;)

Allen noch einen schönen Abend und ein schööööönes WE
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Jule ist einfach eine Zuckerschnecke. Heute nacht hat sie von 24 Uhr bis 6.15 Uhr gepennt, einfach herrlich. Sie wird nur knatschig, wenn es nicht so schnell Futter gibt, ansonsten ist sie ne ganz Liebe.
Wir war denn das Essen beim Mongolen? Lecker, nicht? Und wieviel Brot und Soße habt Ihr gegessen? Ich hatte den Abend nicht so was leckeres, das könnt Ihr mir glauben.

@Christiane: Mensch, daß ist ja ein Riesenerfolg mit der Immu. Gratulation! :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt bist Du ja nicht mehr allergisch auf den bösen Wolf. Da könnt Ihr ja jetzt ganz rasant durchstarten.

@Böser Wolf: Kannst Du mir mal erklären, wie ich ein Foto in einen Beitrag reinbringen kann? Bin irgendwie zu doof dazu. Dafür läuft mein Rechner wieder. Ist ja auch schon mal was.

Der Jule-Teddy sitzt übrigens in ihrem Kinderzimmer auf dem Regal über ihrer Wiege und paßt auf sie auf. Seit 2 Tagen schläft sie nämlich im Kinderzimmer.
Oh da wird jemand wach.

Futter! Bis später
Conny
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Conny, ich denke mal, Du kannst keine Bilder ins dieses Forum posten.
Wenn du möchtest,schick mir die Bilder per Mail.Ich werde Sie dann auf unsere Hp laden.Dann kannst Du Verweise (so wie Ihr das mit den anderen Bildern auch immer macht) setzen,womit Sie dann also doch im Forum zu sehen sind.
Bild
So long, Baby!!!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, Wohnung ist geschafft (und ich auch!! :wink: ) Hab sogar noch Fenster geputzt, obwohl es geregnet hat (sie hatten es aber mehr als nötig... :roll: ), und Lasagne gekocht. Die essen wir, wenn Günni um halb elf kommt (sehr gesund was? Hatte aber so einen Hunger darauf). Jetzt habe ich einen richtig toten müden Punkt und könnt mich so hinhauen....

Christiane: Das ist doch SUPER!!! Ich freu mich für Euch, daß es wirklich so gut gelaufen ist!! Aber ruf ruhig mal an, würde mich auch interessieren, warum das unbegrenzt ist...

Conny: Die Kleine ist ja wirklich liiieeeb... So lang schläft sie schon? Aber ich gönne es Euch!!!!! Hoffentlich bleibt es so... Kommst Du eigentlich zum Basteln?

Böser Wolf: Also im Schwangeren-FOrum hat mal jemand Bilder ins Forum gesetzt, aber wie das wohl geht????

Keiner im Messenger? Ich dachte Ihr würdet mich ein wenig wachhalten... :wink:
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Conny, Wolfram sein Gedanke finde ich gut wegen der Homepage.Aber schau mal im SS-Ordner nach,da haben ise auch alle ein Bildchen von ihren Süßen ;) Die Sanne kennt sich damit aus und Schnellchen auch.
Mensch da habt Ihr ja wirklich ein süßes Schnuckelherzchen ;) schön das sie schon so schläft ;) nicht alle Kinder machen das,nur halt eben die LIEBEN ;)
Wie reagieren eigentlich Eure Kätzchen auf Jule? Räumen sie die Windeln auch schön weg? :lol: :P und was war mit der Windel die Mark mit nach Hause genommen und nicht weggeräumt hat? :roll:

Anita, Du bist ja verrückt, abends noch Fenster putzen und so spät noch Essen kochen :knuddel: kann mir schon vorstellen das Du groggie bist.Schlaf jetzt schön ;)

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“