Frohes Neues allseits!!!!!!
Oh Mann Trixi, da hat dich ja der Abnehm- Wahn schon voll gepackt?! Da bin ich ganz neidisch. Auf Arbeit geht es ja (ds habe ich auch nicht mehr zu essen mit als das, was ich mir vornehme), aber abends zu Hause... Mein Mann kocht immer, er braucht abends was warmes, und ich esse dann mit. Kann ich meinen beiden Männern ja nicht antun, ohne die Mutti zu schmausen

Aber heute geht unser Ofen nicht, liegt bestimmt am Wetter. So sind es vielleicht 17 oder 18 Grad im Wohnzimmer, das verbraucht dann auch Kalorien
Hallo Linda, hab ich schon herzlich willkommen gesagt??????
Hier ist pünktlich zu Silvester der ganze Schnee verschwunden, aber ich glaube, wir hatten in diesem Winter auch schon mehr davon als sonst in drei Jahren zusammen. Und zum Wochenende soll es hier auch wieder Schnee geben, dann freut sich Jasper wieder! Und das übernächste Woche fahren wir in den Harz, alle Geschwister von meinem Mann treffen sich dort mit ihren Familien in einem grossen Ferienhaus. Dann zeigen wir Taishi mal, was so ein richtiger Winter ist!!!
Sonst gibt es bei mir gar nicht viel Neues zu berichten. Oh doch, eine Taishi- Geschichte fällt mir ein: ich war mit ihm Heiligabend in der Kirche und mein Mann hat in der Zeit die Geschenke unter den Baum gelegt. Als wir dann Bescheerung machen wollten, haben wir ihn gefragt, ob er denn wüsste, wo immer die Geschenke an Weihnachten liegen. Wie aus der Pistole geschossen sagt er: in meinem Zimmer!!!! Wir: nein, natürlich, überleg doch mal. Darauf er: in meiner Unterhose!!!

Dasss er so einen grossen Sack dort hat, wussten wir noch gar nicht...

Er meinte übrigens die Socke, hat sich dann später rausgestellt....
Eine Frage hätte ich dann mal noch, an alle Nicht- Schwangeren und Nicht- Muttis (aber vielleicht kennt Ihr das ja noch von früher): träumt Ihr manchmal davon, schwanger zu sein? Ich habe dann immer einen dicken Bauch und fühle mich mit allen Begleitunmständen werdend, bis ich morgens aufwache. Aber die sind so intenis diese Träume, kennt ihr das? Manchmal denke ich, dass ist für mich, damit ich einmal schmecken darf, wie es sich anfühlt. Blöde, oder? In Wirklichkeit ist das wahrscheinlich der noch nicht verarbeitete Wunschtraum, ich muss mal einen Freudianer fragen
Morgen bekommt meine Freundin mit den Zwillis ihr drittes baby. termin ist erst in drei Wochen, aber weil ihr Blutdruck so wahnsinnig hoch ist, wird es morgen wieder einen Kaiserschnitt geben. Ihr Mann (mit dem wir ursprünglich befreundet waren, er ist einer meiner ältesten Freunde) hat sich heute gemeldet und Bescheid gesagt. Und jetzt sind wir ein bissel nervös, auch blöde, oder? Wir haben ja mit diesem Kind nichts zu tun, sind noch nicht mal mit ihm verwandt, und doch. Ungeplant und ungewollt ist es irgendwie ein bisschen das Kind, das wir nicht haben können. Ach, ich kann es nicht beschreiben. Und ich will mich ja auch nicht in ihre Familie drängen. Aber wir fahren im Mai alle zusammen für eine Woche an die Mosel, die fünf und wir drei mit Jasper. Und dann kommt unsre Stunde

Nee, war ein Witz, ein blöder, zugegeben. Und bevor ich jetzt weiter so einen Mist schreibe, mache ich mal lieber Schluss.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Pimpelhuber