DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, ich habe Chrischn mal eine PN geschriebn,mal sehen ob er antwortet...ganz bestimmt ;) dann teile ich Dir es sofort mit,versprochen ;)

So,jetzt gehen auch wir ins Bettchen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Guten Morgen!

@Conny,
http://www.klein-putz.de/galerie/

Hier kann man auch Bilder Uploaden.Mit einem Link kannst Du sie dann auch hier im Forum sichtbar machen.
Bild
So long, Baby!!!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Unsere Lütte hat wieder von 23.30 Uhr bis heute morgen um 05.45 Uhr gepennt. Ohne einmal aufzuwachen. Sie mußte ja auch schachmatt sein, denn sie war von 19.30 bis 23.30 auch wach mit 2 Schlafpausen von ca. 20 Min.

@Böser Wolf: Ich habe Dir eine Mail an msn geschickt. Wollte ich schon gestern machen, aber Outlook nicht, aber heute morgen hat es geklappt. Guck mal nach, ob es geklappt hat.

@Anita: Ich denke, daß ich zum Basteln kommen werde. Morgens haben wie die Schwiegereltern zum Frühstück, aber die müssen mittags wieder wegsein. Es war doch der 1.11. richtig? Darf ich denn Jule mitbringen? Da wir ja noch keine so geregelten Zeiten mit dem Mampfen haben, könnte es sein, daß sie zwischendurch was braucht. Ich verspreche auch, daß sie nicht bastelt!! Ährenwort!

@Christiane: Da bin ich auch gespannt, warum die Immu unbegrenzt ist. Das wäre ja wirklich ein Megaerfolg und Ihr könnt jetzt mit ein bißchen weniger Druck voll durchstarten. Wer so gut anfängt, bei dem kann es nur klappen und schließlich möchte Jule ja auch eine/n Spielkameraden/in in Eisborn haben, wenn sie in den Ferien immer bei Euch wohnt. :lol:

@Tina und Micha: Wenn auch etwas spät, aber wir wünschen Euch auch ein tolles Wochenende. Und löblich, löblich, daß Ihr Euch vorschriftsmäßig abgemeldet habt. :wink:

@Anja: Unsere Katzen sind einfach einmalig. Männlein liegt beim Stillen immer mit auf der Knautsch und sie schnuppern immer ganz vorsichtig. Beim Wickeln stehen sie immer auf den Hinterpfoten und linsen auf die Wickelkommode. Echt null problemo!

Sagt mal, seid Ihr auch schon weggeweht. Gerade ist unser Tisch auf dem Balkon umgekippt. Wir haben so einen Zusammklappbaren. Hat fürchterlich geknallt. Zum Glück sind keine Fliesen kaputt gegangen.

Jetzt muß ich erstmal ein bißchen vorblättern und lesen.

Bis gleich
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Böser Wolf: Na, seid Ihr auch schon wach oder ist Euch das Dach weggepustet worden in Eisborn? Dann hol mal schnell die Brötchen für Christiane!!!! Ich probiere das dann mal mit dem Link. Danke dafür. Wenn es nicht klappt, dann hast Du ja noch die Mail.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Rapunzl: Ich Arme, ich!! Ich muß gleich Brötchen holen. Bei uns ist es übrigens auch so stürmisch. Hatte mächtig Angst als Kasimirchen raus wollte, daß er mir wegfliegt. Aber es ist nochmal gut gegangen :wink: !
Finde ich gut, daß Du Jule mit zum Basteln bringen willst. Dann kann ich ja an der Kleinen rumbasteln, oder :wink: ??

@ Claudia: Wir passen am Freitag sicher alle in ein Auto. Ich nehme Dich dann also gerne mit. Okido???

So, jetzt muß ich mich aber mal anziehen und in die große, weite Welt!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ist nix mit Bildchen erstellen. Ich muß doch den bösen Wolf bitten oder Ihr müßt noch etwas warten, aber ich muß erst ne Runde Futter nachlegen.

Bis späterli

@Christiane und Wolfram: LaßtEuch die Brötchen schmecken.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin, moin

also bei uns sind über Nacht alle 3 Balkonkästen auf und davon :o Na ja, sparen wir uns das lästige Runtertragen durchs Treppenhaus :-?

Christiane: unbegrenzter Schutz ?! Und wir haben uns noch über die 3 Jahre, die manchen haben, gewundert ! Auf jeden Fall freue ich mich riesig für euch :knuddel:
Wenn du mich mitnehmen könntest, wäre natürlich klasse. Soll ich dann bis zu euch kommen ? Ja, oder ? Uwe will ja nicht und ich verspreche auch, dass ich nicht meine ganze Kiste mitschleppen werde, sondern mich auf's Wesentliche konzentriere, okay ?

Conny, habe ich mir doch irgendwie gleich gedacht, dass ihr auch so'n Wunderbaby habt :wink: Muss wohl an den (ausgeglichenen) Müttern liegen... Ich freue mich auf Freitag !! Bestimmt wird eh kaum gebastelt, sondern nur Baby gekuckt :wink:

Anja, gerade warte ich drauf, dass mein Karo-Kaffee lauwarm wird :wink: Ich bin da etwas komisch, geb's ja zu...

Schönen Samstag noch euch allen und weht nicht weg !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

@ Chris: Auch von uns alles Liebe und viel Erfolg für Euren 1. Versuch!!

@ Christiane: Also bei mir scheint das Synarela zu reichen, obwohl ich ja so lang auf meine Mens warten mußte.

Allen ein wunderschönes WE
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

http://www.dessousparty.net/Foto%201.JPG

http://www.dessousparty.net/Foto%20%202.JPG

http://www.dessousparty.net/Foto%203.JPG

Sodele, daß sind schon mal ein paar Fotos. Ich hoffe, daß ist so richtig, man kann sie auf jedenfall anklicken.

@böser Wolf: Tausend Dank. Bist ein Schatz. Ganz liebe Grüße auch von Big Daddy Mark und Jule.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzlchen: Schöne Bilder, aber in Wirklichkeit sieht Eure Kleine noch viel, viel süßer aus! :knuddel: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht bis Freitag :D !

@ Babsi: Hast DU denn von dem Synarela morgens und abends je 1 Nasenloch oder in jedes (also insgesamt 4x sprühen)???

@Claudia: Du kannst übrigens am Freitag ruhig Deine große Kiste mitbringen. Schliesslich holen wir Dich mit unserem Bus ab :wink: . Ich denke, wir holen Dich von zuhause ab. Müßen ja eh in Neheim auf die Bahn, da können wir auch eben bei Dir vorbei :wink: .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“