so langsam lassen meine After-Punktion-Beschwerden nach. Ich hatte die ganze Zeit noch einen richtig harten Bauch, aber so langsam wird das besser. Ich hab auch den ganzen Tag nix mit Kohlensäure getrunken. Nur Tee, Buttermilch und Apfelsaft ohne Wasser.
Bisschen empfindlich ist das Bauchili schon noch, aber es geht aufwärts. Die doofen Schmierblutungen haben auch aufgehört. Das soll jetzt auch bitte gaaaaannnnnnzzz lange so bleiben.
Kaja: Da hast Du ja mal wieder einen super Wert hingelegt. Bin mal gespannt wie Dein Ultraschall so ausfällt. Musst Du jetzt eigentlich noch irgendwelche Medis nehmen. So Crinone oder Grabivinon-Spritzen ???
In Darmstadt heisst es nach positivem Test kann man das Utrogest absetzten. Ich bin da ja noch etwas skeptisch. Nach der Kryo hab ich gleich ein Rezept für Grabivinon mitbekommen. Das war bei der ersten ICSI nicht so.
Brösel: Mensch, jetzt wird's ja auch bei Euch ernst. Schön, da können wir wieder mitzittern. Also das mit dem Arbeitsamt find ich auch witzig. Ich hab mal was ähnliches erlebt. Da war ich für 7 Tage Arbeitslos. Sprich, mein alter Arbeitgeber hat dicht gemacht und mich somit entlassen. Beim neuen Arbeitgeber hab ich aber erst 7 Tage später angefangen. Damit ich versichert bin etc. Hab ich mich eben für die 7 Tage arbeitslos gemeldet. Ich hab der guten Frau vom Arbeitsamt da aber gleich gesagt, dass ich ab dem 07.10.97 wieder eine Anstellung habe. Sie meinte dann: Kein Problem, sie müssen sich dann nicht mehr melden. Den Gang und die Wartezeit können Sie sich dann sparen."
Da war ich ganz glücklich. Im November bekam ich dann Post ich sollte mich doch da und da bewerben. Da dacht ich auch, die spinnen ja wohl.
Aber ein Anruf hat das Ganze dann aufgeklärt.
Danny: Wie war der US. Ich hoffe es ist alles in bester Ordnung. Und dem Zwergi geht's gut. Drück ganz fest die Daumen und Knuddel Dich.
Selma: Bis heute Abend. Small Sun kann nicht kommen. Ich weiss nicht, ob Du Ihre Message gesehen hast. Bis später.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.

, denn ich habe heute meine Kdg abgegeben u den neuen Vertrag unterschrieben - kann es noch gar nicht glauben - freu mich riesig