Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

unsere silvester haben wir zuhause aufm sofa verbracht. ben hat geschlafen (wie immer :roll: ) und ich bin froh daß alles wieder vorbei ist.

hier ist aber besonders wenig los!!! wo seit ihr denn???

knuddel,
wie geht es dir? übelkeit ist weniger?

pe,
wo bist du?

jacky,
hast du ferien?

doro???

kimba???
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Elmo, ja ich habe Urlaub aber nur noch diese Woche :knuddel: da fange ich bei der 400Euro Stelle wieder an bei der Teilzeitstelle fange ich erst wieder März-April an ist Sesongbedingt :knuddel:

Ich habe sehr schwerde Kopfschmerzen und mir ist Übel.Bis Bald :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elmo hat geschrieben: pe,
wo bist du?
Piep, hier :-)
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
freut mich daß du wieder da bist. pn antwort morgen, okay? ben möchte jetzt spielen.

jacky,
dann viel spaß diese woche wenn es ab nächste wieder arbeiten ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU, auch nochmal :meld:

Wir waren zwischen den Feiertagen mal wieder krank und beim Arzt. Jetzt sind wir auf dem Weg der Besserung. Leider ist eine Menge Hausarbeit liegen geblieben. Deswegen habe ich zur Zeit wenig Lust zu schreiben. Außerdem bin ich schreibfaul :oops:

Silvester haben wir auch quasi verschlafen :oops: Sarah hat endlich mal geschlafen und das haben wir auch ausgenutzt. Wir sind von den Böllern um Mitternacht wach geworden, Sarah nicht. Ich hatte die Fensterläden nicht ganz zu gemacht. Da wir auf dem Berg wohnen, konnten wir im Tal das Feuerwerk sehen. Auch nicht schlecht.

Bei Sarah sind jetzt schon wieder Zähne durch gebrochen. Sie bricht bald alle Rekorde. Auch versucht sie, alleine zu laufen. Aber das klappt noch nciht. An der Hand geht sie und auch an den Wänden entlang und Sofa ist eh nicht mehr sicher. Das dauert nicht mehr lange, dann kann sie ganz alleine Laufen.

Diese Woche haben wir noch Schonfrist. Ab nächste Woche gehen wir in eine neue Krabbelgruppe. Auch das Babyschwimmen fängt nächste Woche wieder an.

Morgen muss ich ins Büro und endgültig mitteilen, wie ich mich entschieden habe, wann ich wieder arbeiten komme.

So, jetzt noch was im Forum lesen und dann wieder zur Hausarbeit.

Gruß an alle :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Uns gehts eigentlich ganz gut.
Morgen ist wieder VU.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich kann momentan nicht schreiben war heute mit meiner Schwester zum Frauenarzt da sie ja im 5Monat ss ist aber leider muss sie Morgen oder Übermorgen das Baby hergeben es ist ein Junge habe es selber gesehen es ist so schrecklich und tut verdammt weh. :cry:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

jacky,
das ist fürchtbar :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was ist passiert das es so gekommen ist?

ganz viel kraft für deine schwester und für dich :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,trotz allen kann ich euch nicht vergessen.Das Baby ist eigendlich okay alles hat es an gliedmasen es hat sogar gewunken gestrampelt aber das Kopfen wächst nicht zusammen und die Gehirnströmmung stimmt nicht.
Es tut so weh aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist deshalb unterstütze ich sie wo es geht.Um 20Uhr habe ich meine Schwägerrin 8Monat ins Krankenhaus gefahren frühzeitige wehen momentan ist der Wurm drin
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
oh man das ist ja schrecklich. Zumal ich ja ungefähr gleich weit bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Will sie nicht noch zu einem weiteren Gyn gehen??? Ich würd das erstmal abklären lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“