HUHU, auch nochmal
Wir waren zwischen den Feiertagen mal wieder krank und beim Arzt. Jetzt sind wir auf dem Weg der Besserung. Leider ist eine Menge Hausarbeit liegen geblieben. Deswegen habe ich zur Zeit wenig Lust zu schreiben. Außerdem bin ich schreibfaul
Silvester haben wir auch quasi verschlafen

Sarah hat endlich mal geschlafen und das haben wir auch ausgenutzt. Wir sind von den Böllern um Mitternacht wach geworden, Sarah nicht. Ich hatte die Fensterläden nicht ganz zu gemacht. Da wir auf dem Berg wohnen, konnten wir im Tal das Feuerwerk sehen. Auch nicht schlecht.
Bei Sarah sind jetzt schon wieder Zähne durch gebrochen. Sie bricht bald alle Rekorde. Auch versucht sie, alleine zu laufen. Aber das klappt noch nciht. An der Hand geht sie und auch an den Wänden entlang und Sofa ist eh nicht mehr sicher. Das dauert nicht mehr lange, dann kann sie ganz alleine Laufen.
Diese Woche haben wir noch Schonfrist. Ab nächste Woche gehen wir in eine neue Krabbelgruppe. Auch das Babyschwimmen fängt nächste Woche wieder an.
Morgen muss ich ins Büro und endgültig mitteilen, wie ich mich entschieden habe, wann ich wieder arbeiten komme.
So, jetzt noch was im Forum lesen und dann wieder zur Hausarbeit.
Gruß an alle