Hi, Ihr lieben Kölnis,.
so, mein Test war okay, dann ich ich ja loslegen (meine den Schreibtest, kein Ss-Test, leider!). Ich war so lange nicht mehr im Forum, dass ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt noch 'reinkomme! Ich bleibe übrigens bei meinem alten Pseudonym "LeaS.", unter welchem ich damals auch immer bei den Zechianerinnen mitgemischt habe.
Der gestrige Abend hat mir wirklich total gut gefallen. Ich war echt überrascht, dass wir so viele waren, schön!
Da es für mich gestern ein bisschen viel an Gesichtern war, bitte ich um Nachsicht, falls ich in Zukunft mal die eine oder andere doppelt (oder dreifach) nach ihrer Geschichte fragen werde. Am besten bringen alle zum nächsten Treffen Namensschildchen mit.
Leider werde ich nicht zu den allerfleißigsten Schreibern gehören können, da ich zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt bin und von daher nicht immer auf dem neuesten Stand sein kann. Aber ich werde auf alle Fälle ab und an hier hereinschauen.
Wisst Ihr eigentlich schon, wo das nächste Treffen stattfinden wird? Von mir aus natürlich gerne wieder im schönen Brühl, oder, Manu? Ich denke, ich spreche da auch mit für Dich!?
Ist eigentlich die Liste wieder aufgetaucht? Falls das möglich ist, hätte ich diese gerne zugemailt. Vielen Dank schon mal vorab.
Ich wünsch' Euch noch ein nettes WE und freue mich schon auf's nächste Treffen.
Liebe Grüße an alle!
Susanne