DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Conny:Supersüss Eure Kleine,hatte richtig Pipi inne Augen!!! :D

Christiane:Also ich musste 1x morgens und 1x abends sprühen und hatte danach immernoch ´ne halbe Flasche Synarela über, ich weiss ja nicht wie lange Du sprühen musst??? Herzlichen Glückwünsch zur Dauerimmu das ist ja Superhypermegaklasse!!!!!!!!!!!!!Daumen sind gedrückt!!!!

Babsi:Das hört sich doch supi an auch Dir sind die Daumen gedrückt!!!

Chris:Wünsche Euch viel Glück,das die blöde Zyste verschwindet!!!!

Anja:Ich habe mich schon ein paar mal gemeldet,es hat aber außer Conny&Tina niemand mitbekommen :( :( :(

So muss gezz Duschen und was Essen und dann geht es schon zum Handball!

Wünsche Euch Allen ein schönes WE und lasst Euch nicht wegwehen!!!

Liebe Grüsse
Bianca
Werbeslider mit Buttons
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Conny:Supersüss Eure Kleine,hatte richtig Pipi inne Augen!!! :D

Christiane:Also ich musste 1x morgens und 1x abends sprühen und hatte danach immernoch ´ne halbe Flasche Synarela über, ich weiss ja nicht wie lange Du sprühen musst??? Herzlichen Glückwünsch zur Dauerimmu das ist ja Superhypermegaklasse!!!!!!!!!!!!!Daumen sind gedrückt!!!!

Babsi:Das hört sich doch supi an auch Dir sind die Daumen gedrückt!!!

Chris:Wünsche Euch viel Glück,das die blöde Zyste verschwindet!!!!

Anja:Ich habe mich schon ein paar mal gemeldet,es hat aber außer Conny&Tina niemand mitbekommen :( :( :(

So muss gezz Duschen und was Essen und dann geht es schon zum Handball!

Wünsche Euch Allen ein schönes WE und lasst Euch nicht wegwehen!!!

Liebe Grüsse
Bianca
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ich brauche noch eine Wegbeschreibung zum nächsten Bastelort!!!!

bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Ach Conny, ist die Kleine süüüß!!!! :P
Wir würden uns wirklich sehr sehr freuen, wenn Ihr am Freitag auch kommt!!! Natürlich mit Jule, keine Frage!!! Selbst wenn sie mit basteln will! Obwohl ich eher glaube, daß wir an ihr basteln... :lol: Bring Mark doch auch mit!! Wenn Ihr es nicht ganz pünktlich schafft, ist es ja auch schlimm. Dann kommt Ihr eben später. Und ein Plätzchen zum Futtern finden wir auch! :P Wegbeschreibung schicke ich noch!

Batty: Schön, daß Du Dich zwischendurch meldest. Geht es Dir auch gut? Was macht Euer Krümel??

Christiane: Na ruhst Du Dich auch schön aus? Viel Spaß nachher auf der Dessous-Party! Und laß Dich nicht ärgern!

Ich werde es mir jetzt (nachdem wir ein bischen durch Unna gebummelt sind) gemütlich machen. Oder vielleicht werde ich mich auch mal wieder an meinen Teddy machen...

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Wie, Ihr wart in Unna :o ??? Da muß ich gleich zur Dessousparty hin. Muß erstmal noch gucken, wie ich da hinfinde. Ist schon länger her, daß ich da war :-? !
Wann fängt das Basteln denn am Freitag eigentlich an?? Wieder um 15 Uhr??

@ Anja: Danke für das Angebot mit dem Synarela. Ich werde mir aber noch ein Rezept schicken lassen. In der Packungsbeilage steht, daß da immer noch ein Rest in der Flasche ist, man dann aber nicht mehr weiß, ob noch genug Wirkstoff drin ist. Und da steht auch, daß das Spray bei 4x sprühen am Tag, halt nur 15 Tage reicht.
Und da können die mir in Münster noch soviel erzählen. Ich will eine 2 Flasche!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst mache ich mir nur ständig Sorgen, daß meine Eierkes springen :roll: :wink: :-? !
Und das will ich nicht!!!!

So, Mädels!! Ich muß mich dann mal fertig machen. Bis nachher vielleicht!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!

Also Anja u. Christiane: Mein Teddy ist schon etwas weiter: Habe bis jetzt die Arme, Beine und den Körper (endlich) fertig genäht!!! *ichganzstolzbin*
Ich hoffe, daß ich die Woche über den Kopf allein hinbekomme, damit Ihr mir am Freitag beim Fertigstellen helfen könnt... Wenn ich es gar nicht hinbekomme mit dem Kopf, werde ich bis Freitag auf Anja warten :lol: ... (Du weißt ja, wie es geht! :lol: )

Also Freitag: Uns ist es egal, ob um 15.00 Uhr oder auch schon um 14.00 Uhr! Wie Ihr möchtet...

Na Christianchen, sind die Geschäfte gut gelaufen?? :lol: :wink:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Komisch, komisch... Christiane ist doch gar nicht da und trotzdem sieht man sie...
Da wird doch nicht der böse Wolf dahinterstecken??? :lol: :lol: :wink:
Anita + Günni
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Anita
Moment mal,ich sitze hier ganz friedlich am PC und alle paar Minuten bimmelt mein e-mail Programm um eine neue Nachricht von Euch anzumelden.
Da muß ich doch wohl nachsehen.
Was glaubst Du wohl was Chris mit mir macht,wenn ich sie nicht mit den aktuellsten Nachrichten versorge. :roll:
Außerdem loggt er sich automatisch mit ihrem Namen an,wenn ich den Link in der Mail anklicke.
So,muß jetzt schnell zum Boxfight.
Übrigens:Es versuchen auch Frauen zu boxen.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
So long, Baby!!!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Mann, mann jetzt versuche ich schon seit einer Stunde ins Netz zu kommen... :evil:

Böser Wolf: Hihi..... Wissen wir doch!!! :lol: :lol: :wink: :wink:
Wollte Dich doch nur aus der Reserve locken... :lol: :wink:

Sorry, daß es jetzt wieder bimmelt... :roll:

Aber jetzt ist ja Pause... Auf Boxen steh ich ja... :roll: :oops: (aber eigentlich nur mit K.O.... Aber den wirds ja leider nicht geben...) Der nächste Kampf wird bestimmt interessanter als der vorher... :lol:

Schönen Abend noch...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Bin auch wieder zuhause :D :D !!!

@Anita: Wie, Du stehst auf Boxen :o ???
Ich finde es einfach nur fürchterlich. Da sitze ich gerade im Wohnzimmer und eße noch was und muß sehen, wie da dem Mann das Blut aus dem Mund läuft. Na lecker :-? !
Nee, nee, boxen ist einfach nur brutal :-? !

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt süß :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“