Moin Moin,
wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.
Petel,
nun hast du die erste Arbeitswoche auch schon überstanden. Und wie war die erste Woche??? Hast dich schon wieder an den neuen Tagesablauf gewöhnt???
Ini,
dein Cedi ist ja wirklich ein "Süsser". Kann verstehen das du zwar gerne nee "alte" aber dann doch keine "ganz alte" Mammi sein möchtest. Wobei ich finde das man mit 40 noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Außerdem halten die Kinder einen jung und fit
Nun

ich euch ganz dolle die Daumen für die nächste und letzte Kyro-Behandlung, hoffe das dein Wunsch sich erfüllen wird. Wir haben ja auch noch 2x3 oder 3x3 (so genau weiß ich das gar nicht mehr) Eispäcklis und brauche endlich mal jemand den ich "kenne" der mir zeigt das es klappen kann. Bin da eher etwas skeptisch, zumal wir bei der "frischen" Behandlung ja schon vier Anläufe brauchten und unsere Eisbärlis ja nun auch nicht mehr die "frischesten" sind. Spielt das eigentlich nee Rolle wie lange die schon auf Eis liegen - kommt mir gerade so in den Kopf.
Darf ich fragen wieviel du für die erste Kyro-Behandlung bezahlt hast??? Bei uns kommen aus "spermatechnischen Gründen" auch nur noch die Eisbärchen in Frage - aller guten Dinge sind drei, aber irgendwie geht es mir im Moment mit unserem Einzelkind ganz gut. Aber, sicher ist auch wenn sich die bis November 2007 nichts mehr getan hat dann wird auch nichts mehr gemacht. Mal schauen.
Ach so, mensch da hat Cedi doch gute Fortschritte gemacht, meine wenn er das halbe Essen eigenständig gelöffelt hat - ist doch toll. Oder???
Barbara,
Luisa ist wirklich nee Süsse. Kann mich noch gut an Vanessas erste Schritte erinnern: mit 8 Monaten gekrabbelt und gleich aufgestanden und vereinzelte Schritte am Tisch und mit 14 Monaten auf einmal alleine losgelaufen und 2 Tage später rannten wir schon durch die Wohnung. An Hand laufen wollte sie nie. Bin mal gespannt wann bei euch durch die Wohnung gerast wird. Übrigens, morgen wird die Weihnachtsdeko eingetütet - bin mal gespannt was passiert wenn ich das Lämpchen von Vannys Fensterbrett holen will..... ahne schlimmes.
Evi,
sei so gut und berichte uns was Doktor Weitzel zu der Sache mit der Kyro-Behandlung meint. Interessiert mich auch. Ärgere mich jetzt grad das ich das nicht vorher gelesen habe, hättest nämlich grad mal fragen können ob es was ausmacht wenn die Eisbärchen schon länger auf Eis liegen oder ob das an der Qualität nichts ändert. Schade, Pech gehabt.
Nathalie,
ich habe in meiner Schwangerschaft auch jede Menge Ultraschalls erhalten, lag erst an der Vorgeschichte und dann daran das mein Zwerg nicht richtig wachsen wollte. Tja, für mich war es immer wieder schön und beruhigend mein Baby zu sehen. Was müsstest du zahlen wenn du die US aus eigener Tasche bezahlen wolltest. Schon komisch das es so unterschiedlich gehandhabt wird, ich meine die anderen Ärzte finden ja auch irgendeine Gebührennummer die sie ansetzen, also müsste es doch Mittel und Wege geben - wobei meine Frauenärztin würde das auch umsonst machen. Die ist einfach nur lieb und mitfühlend. Habe ich mal irgendwelche Schmerzen meine ich grad sie macht im Moment das Gleiche durch.....
Juhu, Montag ist wieder Kindergarten - bin heilfroh. Nachdem sie gestern mittag zu Jana wollte und die nicht zu Hause war - das war ein Drama hoch zehn. Kann ich aber irgendwie verstehen!!! Dafür haben wir gestern ein Schnäppchen gemacht und das hat sie dann etwas beruhigt. Haben in Aldi bei Einzelstücken eine Nicki-Jacke mit passendem, ganz tollem, Shirt gefunden. War kein Preis dran, also haben wir an der Kasse nachgefragt und natürlich auch gleich zugegriffen - keine Frage, wer greift bei 0.99 Euro nicht zu!????? War sprachlos und fands einfach nur unglaublich, zumal die Sachen vor Weihnachten noch um die 9 oder 12 Euro gekostet haben.
So Mädels und Jungs (

) muß los. Wünsche euch schöne Tage. Liebe Grüße und bye