Tach !
Also die Termine, die Du vorgeschlagen hast, BiBe, passen mir auch. Wir können nur Donnerstags nicht wegen Turnen. Ein Wochenende wäre mir auch recht, allerdings fällt 11./12.2. aus und der 18.2. Tja, nun sacht mal.....
BiBe, die U-Boot-Geschichte ist ja wohl zum schreien !

"feindliche U-Boote abgesetzt"

Oh nee oh nee....... *bauchhalt* Mann mann mann, da ist klein-Rubi sooo stolz und Du versenkst einfach seine U-Boote....

*gg*
Und Euer besinnlicher Weihnachtsausklang hat ja nicht so richtig gut geklappt.... Kinder die in Tannenbäume springen...

Naja, aber damit es ja jetzt vorbei, oder ? Unser Tannenbaum ist jedenfalls vorgestern rausgeflogen. Wann gehts nochmal genau los nach Rom ? Übrigens ist Jasmins neuester Spruch im Bett auch immer: "Ich kann gar nicht gut schlafen."

Versuch's erstmal...
Das Ausflipp-Gen hat Jasmin wohl auch eher von mir. Aber der Sturschädel kommt von Papa, oder von beiden..... geballte Ladung.......
Flip, was hast Du denn gesehen im Kino ? Inkonsequent, weil ich meine Ruhe haben wollte bin ich noch nicht geworden. Dann wirds glaub ich erst richtig schlimm....

Die Prophezeiung von dem Rogge beruhigt mich ja ein bißchen. Obwohl ich auch schon andere Besispiele kenne... Hilfe....... Nein, lieber schnell verdrängen.... Aber ich war als Kind auch lieb und in der Pubertät auch so ähnlich wie Du....

Kann ich Dein erstes Buch vom Trotzen mal ausleihen ?
Petra, Dein neues Jahr fängt ja genauso an wie Dein altes ! Streß !!! Meld Dich mal, wir wollen Euch doch beim Treffen auch dabeihaben.
Sonst gibts nix neues hier, ach so, außer, daß Jasmin bereits eine Sprosse vom Lattenrost ihres Bettes "durchgehüpft" hat.....

Die macht mich noch fertig.....

Ich sag' nur: Affenkäfig........
Bis denn !
Steffi