Guten Morgen.
Ist heute niemand da wegen dem Feiertag? Hier ist leider kein Feiertag.
@ Kerstin - 39.2 Fieber, puh, also da wär mit mir aber nix mehr angefangen. Ich kriege selten sehr hohes Fieber, fühle mich aber schon bei 38,5 total hinüber. Das war schon als Kind so, meine Geschwister hatten teilweise 40 und ich immer nur so knapp unter 39. Selbst bei der Grippe im Jahre 2000, da hatte Thomas 40 und ich auch nur 38,8. Ich glaube an die 40 Grad würde ich nicht überstehen

. Gute Besserung an dich und erhol dich schön heute am Feiertag.
Meine Haare sind nun überschulterlang, das Wachsen dauert bei mir länger weil sie sofort wieder hochkräuseln.
Wir hatten gestern noch DAS Erlebnis. Kurz nach meinem letzten Beitrag hier ruft Thomas mich total aufgeregt an dass Jesse stark am Daumen blute, er hatte sich irgendwo geschnitten aber er wusste nicht wo. Die Blutung liess sich nicht stoppen also riet uns der KIA am Telefon, wir sollten in die Klinik falls es genäht werden müsste (das machen sie in der Praxis nicht). Thomas lud also Jesse ins Auto und ich fuhr schnell von hierl mit dem Bus zur Klinik. Sie haben dann aber nicht genäht, weil Jesse ein richtig dickes Stück Haut mit Fleisch vom Daumen verloren hat und das kann man schlecht nähen. Er bekam ein Heilung förderndes Pflaster drauf und den Daumen dick bandagiert - so sollen wir es bis morgen lassen. Mir graust schon jetzt davor das aufzumachen, aber es muss ja dann Luft dran. Jesse kaut immer drauf rum aber bis jetzt hält der Verband noch.
Ich schicke euch gleich zwei Bilder rüber wo man sein Däumchen sieht, er hat da in der BAbyschale bei der Rückkehr geschlafen weil er so groggy war. Wir wissen auch jetzt wo es passiert ist, haben alles abgesucht: am Kaminholzständer, da ist so ein Mini scharfes Eck was wir vorher nicht gesehen hatten, und er spielte immer so gerne an dem Ständer rum weil so messingfarbene Kugeln dran sind die es ihm angetan haben. Naja, wir haben es jetzt weggenommen. DAs arme Kerlchen.