ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

BildBild
Bild
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HERZLICH WILKOMMEN auf dieser Welt Alina Sophie
Den glücklichen Eltern meinen Glückwunsch
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

size=24]Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel: [/size]

Wir waren ja an Silvester daheim. Zwei Freunde (Kathrin und Martin - er wird Pate von unserem Baby) waren noch da. Wir habe ab 19.30 Uhr Fleischfondue gegessen. War total lecker. Ab und zu mal noch ne Tischrakete hochlassen, damit Jonathan auch beschäftigt war. :lol: Er fand es super und konnt es ja gar nicht abwarten. Hat andauernd gefragt wann man endlich die großen Raketen (Frank hat um 12.30 Uhr noch welche für den Halben Preis bekommen 8) :lol: :lol: :lol: ) hochlassen darf.
Wir haben dann noch abwechselnd gejasst und Kinderspiele gemacht.
Um zwölf sind wir alle fünf dann rausgegangen. jonathan hatte aber total Angst, ist immer wieder rein und raus. Unter Dach ging es dann. War echt super. Um halb eins sind wir wieder rein. Haben noch bisschen gejasst. Jonathan hat TV geschaut. Jonathan ist dann (mit widerwille) um halb zwei ins Bett (hat aber sofort geschlafen) und wir sind um halb drei auch ins Bett gefallen. Die anderen beiden haben auch noch bei uns geschlafen.
Am Morgen hat Jonathan bis halb zehn geschlafen. Ich war (obwohl ich die einzige war OHNE Alkohol) die letzte die aufgestanden ist :oops:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Knuddel
und alle anderen wie wäre es mit einem neuen Ordner, wenn wir da rüberziehen würden?
das werden ja sehr viele Seiten unüberschaubar mit der Zeit...
Neues Jahr neues Glück für alle *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !

Ich bin wieder zuhause aber leider ohne meine Tochter Alina :cry: :cry: :cry: .

Ich habe deswegen heute schon sehr viele Tränen vergossen :cry: .
Alina ist heute Nachmittag gegen 16.30 Uhr hoch in die Kinderklinik gekommen :cry: , damit sie da von den Ärtzen und Schwestern mit dem Gewicht aufgepäppelt wird und da lernt sie dann auch, wie sie ihre Körperwärme selber halten kann und auch regulieren kann.
Sie hatte heute Morgen wieder eine zu niedrige Temperatur gehabt (35,8 Grad)und die minimale Gewichtzunahme von einmal 20 g und einen Tag später von 10 g war zuwenig gewesen. Heute Morgen hatte sie z.b. auch einen Gewichtsstop gehabt.
Sie hatte ja bei der Geburt 2230 g gewogen. Hat dann von letzte Woche Freitag (Geburt) an bis Dienstag ca. 110 g abgenommen und vorgestern dann endlich mal 20 g zugenommen und gestern dann die 10 g.
Den Ärzten ist das aber zu wenig.
Sie trinkt am ganzen Tag in 6 Mahlzeiten nur 270 ml und sie sollte wenn es geht weningstens minimum 300 ml bzw. besser 350 ml Flüssigkeit zu sich nehmen, was sie aber leider nicht schafft, weil sie wohl im Moment etwas trinkfaul ist :cry: .
Sie schläft auch immer wieder kurz nach dem sie ihren 1. Hunger für´s erste gestillt hat, beim füttern ein und dadurch trinkt sie halt zu wenig :cry: .
Ihre Haut fängt langsam aber sicher an, ein bißchen auszutrocknen, weil sie halt zu wenig trinkt :cry: .

So, das zum heutigen Stand der Dinge von mir, Geburtsbericht und Bilder ect. folgt dann irgendwann in der nächsten Zeit.
Ach ja, mein Kevin hat heute Abend auch schon mehrmals geweint, weil Alina im KH bleiben muß. Er und Florian haben für sie schon jeweils ein Bild gemalt, was Alina dann an ihr Bettchen hingehangen bekommt Morgen.

Hier habt ihr schonmal ein kleines Bild von ihr, was auf der Homepage vom KH ist.
Alina ist die 3. von oben Alina Sophie H. (anstatt T. *mecker* ) mit dem gelben Mützchen (meine Jungs und der Opa haben sie immer "Gelbe Ampel" :lol: genannt wegen der Mütze).
So könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack von ihr bekommen :wink: von meiner kleinen Schnecke

Name : Alina Sophie
Geboren : Fr. 30.12.05 um 17.01 Uhr
Gewicht : 2230 g
KU : 31,5 cm

Geburt wurde eingeleitet !!!

http://www.klinikumsolingen.de/babygalerie/index.php
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Flöchen hat geschrieben:Hallo alle zusammen !

Hallo Flöchen....schön das du dich gleich wieder gemeldet hast. Das alina im KH bleiben musste ist traurig, aber dort ist sie wahrscheinlich derzeit am besten versorgt. Ich drücke dir die Daumen das ihr sie bald heimholen könnt in ihr neues zuhause. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Bild werde ich mir gleich anschauen...braucht nur irgendwie ziemlich lang zum laden.....naja Geduld war noch nie so meine Stärke :lol: :lol: :lol:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Flöchen
schön das du wieder zuhause bist. Schade, das Alina noch im KH bleiben musste. Aber du darfst sie sicher auch bald mit nach hause nehmen.
Süsses Foto. So klein sieht sie gar nicht aus. :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Flöchen hat geschrieben:Hallo alle zusammen !

Ich habe deswegen heute schon sehr viele Tränen vergossen :cry: .
Alina ist heute Nachmittag gegen 16.30 Uhr hoch in die Kinderklinik gekommen :cry: , damit sie da von den Ärtzen und Schwestern mit dem Gewicht aufgepäppelt wird und da lernt sie dann auch, wie sie ihre Körperwärme selber halten kann und auch regulieren kann.
Sie hatte heute Morgen wieder eine zu niedrige Temperatur gehabt (35,8 Grad)und die minimale Gewichtzunahme von einmal 20 g und einen Tag später von 10 g war zuwenig gewesen. Heute Morgen hatte sie z.b. auch einen Gewichtsstop gehabt.
Sie hatte ja bei der Geburt 2230 g gewogen. Hat dann von letzte Woche Freitag (Geburt) an bis Dienstag ca. 110 g abgenommen und vorgestern dann endlich mal 20 g zugenommen und gestern dann die 10 g.
Den Ärzten ist das aber zu wenig.
Sie trinkt am ganzen Tag in 6 Mahlzeiten nur 270 ml und sie sollte wenn es geht weningstens minimum 300 ml bzw. besser 350 ml Flüssigkeit zu sich nehmen, was sie aber leider nicht schafft, weil sie wohl im Moment etwas trinkfaul ist :cry: .
Sie schläft auch immer wieder kurz nach dem sie ihren 1. Hunger für´s erste gestillt hat, beim füttern ein und dadurch trinkt sie halt zu wenig :cry: .
Ihre Haut fängt langsam aber sicher an, ein bißchen auszutrocknen, weil sie halt zu wenig trinkt :cry: .

So, das zum heutigen Stand der Dinge von mir, Geburtsbericht und Bilder ect. folgt dann irgendwann in der nächsten Zeit.
Ach ja, mein Kevin hat heute Abend auch schon mehrmals geweint, weil Alina im KH bleiben muß. Er und Florian haben für sie schon jeweils ein Bild gemalt, was Alina dann an ihr Bettchen hingehangen bekommt Morgen.

Hier habt ihr schonmal ein kleines Bild von ihr, was auf der Homepage vom KH ist.
Alina ist die 3. von oben Alina Sophie H. (anstatt T. *mecker* ) mit dem gelben Mützchen (meine Jungs und der Opa haben sie immer "Gelbe Ampel" :lol: genannt wegen der Mütze).
So könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack von ihr bekommen :wink: von meiner kleinen Schnecke

Name : Alina Sophie
Geboren : Fr. 30.12.05 um 17.01 Uhr
Gewicht : 2230 g
KU : 31,5 cm

Geburt wurde eingeleitet !!!

http://www.klinikumsolingen.de/babygalerie/index.php
:knuddel: alles Beste für die Kleine. Habe es schon in anderem Ordner genauer geantwortet

Petra
bin jetzt hierhttp://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php? ... 49#1514849
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“