Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel,ich will dich nicht jetzt auch noch verrückt machen. :knuddel: Aber sie wurde zufort zu einen Propesor nach Bonn geschiekt der machte 4d Ulltraschall und 3d leider bestätigte er es auch . :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

jacky,
schrecklich :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, das ist schrecklich. Tut mir so leid für Dich und Deine Schwägerin.

Ich soll Euch von Kimba liebe Grüße ausrichten, ihr Laptop ist gerade kaputt ist sie hat daher keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Wir waren heute Schlittschuhlaufen ... zwar mit Pausen, aber doch fast 5h Stunden lang, mir tun die Füße weh und überhaupt bin ich jetzt ziemlich müde. Die 5 Kinder hatten uns zwei Erwachsene doch gut auf Trab gehalten ;-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Meine Schwester,liegt immer noch im Krankenhaus leider ist immer noch nichts passiert.
Mein Schwager bleibt hart für meine Schwester es nimmt ihn sehr mit.Sie haben es ihre Tochter erzählt das das Baby krank sei und zu denn Engelchen geht und ganz doll auf sie und ihre kleine Schwester aufpasst.

Wir waren ja heute in Bonn bei uns ist alles in Ordnung keiner weiss woran es liegt sie hat uns trotzdem eine ICSI vorgeschlagen wir wollen bis ände des Jahres warten.Momentan haben wir eh kein Geld erst muss mein Mann eine Arbeit haben und vileicht bin ich ja bis dahin Schwanger.

Danke für die Grüsse von Kimba :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
danke für die Grüße von Kimba.
Wow 5 Stunden Schlittschuhlaufen. Ich war letztes Jahr mal mit Jonathan. Aber glaub nur eine Stunde, dann konnten wir beide nicht mehr :oops:

Jacky
wie alt sind denn die Kinder von deiner Schwester?
Ist schon schlimm :cry:
Was macht deine Schwägerin? Ist sie noch im KH?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Meine Schwester hat heute Morgen alles gut überstanden sie ist jetzt zu Hause Gott sei dank.Mein Schwager hat das Würmchen sich angeschaut er sagte es war so besser das es gegangen ist es tut zwar verdammt weh aber es sah sehr schrecklich aus.
Die Kinder meiner Schwester sind 6Jahre und 10Monate.

Meiner Schwägerin geht es wieder gut sie bekam jetzt eine Spritze für die Lungenflügel falls Wehen kommen und Magnesium vileicht darf sie am Montag nach Hause :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
für deine Schwester und deine Schwägerin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel,danke :knuddel:

Meine Schwester hat sich Bilder dieser Krankheit angesehen es ist ihr jetzt ein bisschen leichter gefallen :cry:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
was ist das für eine Krankheit???

Doro
wo bist du eigentlich?? :o
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“