Hallo,
und Duene was neues von Schwiemu ?
Bei mehreren Kinder verteilt sich aber auch später die aufmerksamkeit ganz anders.
Meine Schwiegertochter liegt nicht mit mir auf einer Kragenweite, naja halt ich mich halt an die andere.
Mein Kind weiss nicht was es beruflich machen will, macht nichts, kommt alles mit der Zeit.
Kinder zieht man ganz anders auf als damals ? Stimmt hat sich schon früher alles alle paar Jahre geändert.
So lebt meine Mutter und so hat auch meine Oma gelebt. Wobei beide durchaus daran interessiert waren, gerade in Bezug auf Kinderpfleg oder Ernährung was Neues zu lernen. Meine Oma hat bei ihrem 5 Kind noch mal einen Babykurs mitgemacht, weil man ja immer was neues erfahren kann.
was aber ncith heisst, das es mit meiner Mutter nicht auch öfter Zoff gibt, aber die kann das ab.
Meine Schwiemu versteht bis heute nicht warum ihr sohn selbständig ist und oder warum er nicht ganz genauso lebt wie sie.
Kinder werden doch nicht nach Bedarf gestillt und die Milch reicht eh nicht. Genauso badet man Kinder jeden Tag mit viel schaum. Wozu allergiefrei ernähren, das kommt ja sicher nicht daher.
und ausserdem war ja früher sowieso alles besser

! und auch wenn es das nicht war, kann man es nicht zugeben, weil man dann ja vielleicht Fehler zugeben müsste.
Wobei letzteres ja weniger mit dem einzelkind zu tun hat, das ist ja eine charakterfrage.
Ausserdem war vieles ja damals auch der Zeitgeist, ich verstehe eh nicht warum man sich davon persönlich angegriffen fühlen muss, wenn heutzutage in Bezug auf Arbeit oder Kinder vieles anders ist.
Viele liebe Grüsse