BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

nachträglich für Chrissi von mir
Bild
bin im Moment wieder weniger am Pc, wegen Arbeiten. Also bitte nich übel nehmen :knuddel:

@Daniela :knuddel: knuddelzurückundduaberauch Bild
@Kathrin
da stehste aber lange Zeit auf, bevor es zur Arbeit geht. Ich stehe viertel vor sechs auf um halb sieben bin ich auf Arbeit :wink:

@Kleinemaus Bild

Bis denne
Petra
Bild
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten Abend zusammen,

@Daniela,wünsche Dir auch ein Bild.
Habe mit Chriss zusammen eine Bestellung beim Storch gemacht :P .
Mal sehen, wann der Storch ausliefert. Bild Warten wir es mal ab. Ich halte dann mal Bild nach ihn. :lol:
Für Dich aber auch ganz viel
Bild in diesem Jahr.

@Katrin, na dann bist ja wirklich ein Frühaufsteher. :D

@Mäuschen, da bist Du ja hab mir schon Sorgen gemacht, dass Du krank bist oder etwas anderes passiert ist. Na dann bin ja wieder beruhigt. Bei dem Wetter zur Zeit (Nebel)und diesem Nasskalten Bild ist Dein Job der Hammer. Halte die Ohren steif die Bild kommt bestimmt bald wieder zum Vorschein.

@Chrissi, hoffentlich, war Eure Nacht wieder einigermassen ok. Habe wieder eine Bestellung beim Universum für Euch abgegeben. :D

In den Nachrichten haben die heute immer durchgegeben, dass in Bruchhausen-Vilsen ein 27 jähriger Mann einen 57 jährigen Mann mit einem Sparten erschlagen haben soll. Hammer, oder? Hier in unserem kleinen idylischen Ort passieren Sachen. Da schüttelt man mit dem Kopf und guckt so Bild. Man denkt soetwas passiert hier nicht im Ort, aber hier gibt es auch durchgeknallte.Wie halt überall.

So nun muss aber ins Bild bin richtig kaputt heute.

Bild
und Bild

liebe Grüsse
kleine Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Guten Morgen *gääääähn*

Na, habt ihr alle eine gute Nacht gehabt?! Ich habe tief und fest geschlafen, nur leider war die Nacht viiieeeel zu kurz. So wie immer.

Ja, ihr habt recht, ich bin ein richtiger Frühaufsteher, aber ich erledige auch morgens einige Sachen.
Und zwar stehe ich um 05.30 Uhr auf und dann wollen meine drei Katzen erstmal volle Aufmerksamkeit und wollen auch Essen. Bei drei Katzen dauerd es dann natürlich auch, bis alle Futternäpfe voll sind etc.
Dann ist es 05.45 Uhr. Während die Katzen essen, mache ich im Wohnzimmer den Laptop an und bereite mir in der Küche ein kleines Frühstück zu. Meist eine Toastbrot und eine Tasse Tee.
Damit geh ich dann vor dem Laptop und hole meine E-Mails ab, denn ich krieg fast alles per E-Mail, also auch Rechnungen und so was.
Und dann seh ich immer noch mal in die Foren wo ich so rum geistere! *GGG*
Dann ist es auch schon meist kurz nach 6 Uhr (so wie jetzt).
Dann mache ich die Katzentoiletten sauber. Das nimmt ja auch wieder sehr viel Zeit in Anspruch.
Und erst dann gehe ich ins Bad und mache mich für die Arbeit fertig. Und um 06.30 Uhr muss ich dann aus dem Haus gehen.
Und um 07.30 Uhr bin ich auf der Arbeit. Hab eine Stunde weg mit der Straßenbahn. *bääääh* Aber daran hab ich mich auch gewöhnt.

So, nun wisst ihr wie es bei mir morgens zugeht und könnt euch sicher denken, warum ich so früh aufstehe. Denn wenn ich das nicht tue, könnte ich viele Sachen gar nicht machen. *GG* :D

@Petra: Dir auch viel Spaß auf der Arbeit bei der Post. Bei dem Wetter im moment ist es echt kein Traumjob! *zitter* :o

So, dann muss ich jetzt aber auch wieder. Bye bye
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kleine Maus: Ja, mal sehen, was so passiert. Im Moment haben wir große Sorgen um unsere Hundemaus. Da wurde ganz schwere HD festgestellt. Gelenkkopf und Gelenkpfanne fehlen. Ich habe tagelang nur :cry: . Wahrscheinlich ist es auch nicht zu operieren. :cry: Aber wir warten noch auf Rückmeldung von der Uni Berlin, wo wohl einer der führenden Experten für solche Geschichten sein soll laut unserem TA. :cry:
Liebe Grüße
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend Zusammen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?! Mir geht es gut.

Liebe Grüsse Chrissi. Sie liegt mit Bild im Bild. Gute Besserung Süsse. Bild

@Daniela, mensch dass tut mir leid. Ich hoffe,dass alles wieder gut wird.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ganz dooooooooooooooooooooooooooooooooooll :)

Schönen Abend noch.

kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Guten Morgen!

Wie Chrissie ist krank? Die Arme. Was hat sie denn?
Von mir natürlich auch ganz viele Gute Besserungs Wünsche an dich liebe chrissi!

Und dann wünsche ich euch allen natürlich noch ein super schönes Wochenende. Was habt ihr so vor?

Grüße Kathrin, die mal wieder zur Arbeit muss (aber nur bis 14 uhr heute) :dance:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nur kuzer pip von mir
ich bin nun gerad dabei mein gewicht zu reduzieren da ich ja noch stille muß ich da echt sehr vorsichtig sein. aber gehen tut das weil ich auch nicht merh voll stille.
gerad liege ich nur etwas flach mit ner Brustentündung aua sag ich nur. jeder schrit jede bewegung tut weg. und das anlegen noch viel mehr. aber das kam ja nicht von ungefähr.
hatte ja am burzelday viel besucht unter anderem eben die omas und da gabs viel ärger und aufregung und streß und streß kann eben zu sowas führen.
nun muß ich bettruhe halten. und liege mit quarkwickel im bett. ahbe alle termine abgesagt erstmal.
hatte nämlich schon sonen rot lila streifen auf der brust der immer höher wanderte.

daniela das ist ja echt ganz schlim mit HD. ich drücke euch ganz ganz doll die daumen das die der kleinen helfen können.
also bis denne
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Zusammen,

@Daniele, ich hoffe, bei Euch ist alles soweit in Ordung? Wann bekommt Ihr eigentlich die Ergebnisse von der Uni? *dd* gaaaaaaaaz doll die Daumen, das es alles wieder in Ordung kommt. Lass Dich mal :knuddel:

@Kathrin, also wir müssen morgen früh ab 11 Uhr zum 50. Geburtstag und am Sonntag fahren wir zu Freunden nach Cuxhaven. Müssen dringend dort unser Weihnachtsgeschenke für die Kids abgeben. Sie haben 2 Kids und der kleine ist unser Patenkind. Zum Glück kann er es uns noch nicht übel nehmen, weil er erst 1 1/2 Jahre ist. Wird bestimmt ganz schön anstrengend wieder.Aber wir freuen uns. Mal sehen wie es uns bei denen so geht. Es macht micht ja immer sehr traurig andere Kids zu sehen. Denke dann immer, ob wir auch jemals in diesen Genuss kommen werden, solch süsse Mäuse zu bekommen. Tut immer noch sehr weh. Ausser wenn es Kids sind die total rotzig sind. Dann bin ich nicht traurig. Die beiden süssen Mäuse von Chrisse, die tuen mir so gut da bin auch nicht traurig. Ganz im Gengenteil die tuen mir soooooo gut und machen mir soviel Hoffnung. Sind ebend auch ICSI Kids, wurde auch sehr drum gekämpft.

@Mäuschen, ich hoffe es geht Dir gut?!

@Chrissi, was machen Deine Bild bälle? Kleiner Scherz. Nicht böse sein Bild will Chrissi n ur ablenken. :lol: Ich hoffe, dass sich die Entzündung bald wieder vom Bild macht. Nicht das Du noch ins Bild
Ich *dd* Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
Weisst Du was, ich kann heute essen wie eine grosse Bild nur kein Käse. :gröhl: Wir sitzen hier im Wohnzimmer und ich stehe andauernt auf und plündere den Bild und hole mir was neues zu essen. Socke :o mich schon ganz merkwürdig an. Komisch verstehe ich gar nicht. :gröhl:. Könnte glaub ich ein 1/2 Schwein auf Toast nun verdrücken. Habe mir schon Bild , Löffel Nutella, Chips, Manderinnen, Joghurt, Tomatensalat, usw. und ich hab immer noch Bild
:gröhl:

Nun wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ein schönes Wochenende.
Erholt Euch gut.

Daniela und Chrissi, Euch drücken ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die *dd* *dd* *dd* *dd*
dass alles schnell wieder besser wird.

Allen ein Bild chen

Eure kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

daniela71 hat geschrieben:Kleine Maus: Ja, mal sehen, was so passiert. Im Moment haben wir große Sorgen um unsere Hundemaus. Da wurde ganz schwere HD festgestellt. Gelenkkopf und Gelenkpfanne fehlen. Ich habe tagelang nur :cry: . Wahrscheinlich ist es auch nicht zu operieren. :cry: Aber wir warten noch auf Rückmeldung von der Uni Berlin, wo wohl einer der führenden Experten für solche Geschichten sein soll laut unserem TA. :cry:
wie geht es Eurem Hund?
Petra *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Chrissi
wie geht es Deiner Entzündung in der Brust, stelle ich mir echt schmerzhaft vor :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“