Ja, ich denke, es wird gaaaaanz langsam besser. Das harte Brett ist zwar immer noch da, aber es wird glaub ich langsam ein bissl weicher *puihhh*
Katja,
ganz ganz viele Däumchen und Zehen für den 21. und die Wochen danach

Ich hoffe so sehr für dich, dass es endlich klappt
Julia,
viel Spass bei Afrika Afrika. Ja, schade, dass Christopher nicht mitgeht. Das dauernd zu hören ist wirklich bitter.
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schuhen. Schön, dass du welche gefunden hast
Tomatoe,
Was bekommt denn Leticia zum Geburtstag? *verratsauchnichtweiter

*
Bei uns hat Jojo ja mehr zu Weihnachten bekommen, grad auch von der Verwandtschaft, als die restliche Familie zusammen
Latie,
ja, ich hoffe es wird besser. Das ist schon heftig, wenns beim Stillen solche Probleme gibt. Schmerzen bei der Stillerei liest sich auch nicht gerade toll
Durch die ganze Abpumperei und waghalsigen Stellungen beim Stillen jetzt hatte ich auch eine offene Brustwarze. Hab ich dann glücklicherweise durch Kompressen mit dickem Schwarztee schnell wieder in den Griff bekommen. Jetzt wird nur noch in herkömmlichen Positionen gestillt

Ich kanns nachvollziehen, ich hing auch bei jedem Anlegen dicht unter der Decke. Da freut man sich dann richtig drauf
Sandra,
ja, mit den Zusatzversicherungen ist es manchmal einen Kampf... kenn ich auch. Ich hab eine, Heilpraktikerkosten extra mit eingeschlossen. Tja, nur haben sie bisher noch keinen Cent an naturheilkundlichen Behandlungen bezahlt. Und das seit Jahren. Das trag ich alles selbst
Ich wünsch dir viel Glück

das kann schließlich nicht sein, dass du auf den KH-Kosten sitzen bleibst!!!
Fanny,
??? Ich hoffe, dir geht es gut???????
LG Sonnie