Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

wünsch Euch eine schöne Woche, wir haben einen Termin am anderen, mir fehlt also wiedermal die zeit hier ausgiebig zu posten, aber ich denk an Euch.

Jacky, wünsch Dir alles Gute.Hoffentlich hören die schlimmen Nachrichten bei Euch bald auf.

Knuddel, Du hast ja schon bald Halbzeit, wahnsinn wie die zeit rast.

Elmo und Kimba, sobald ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich ausführlicher ;-)

Doro, wie war Dein Urlaub? Wann und wie geht es denn weiter? Ich habe morgen mal Termin in Ulm zur Lagebesprechung und mir die Praxis ansehen. Wäre ja nicht so schlecht, wenn die Fahrt in die KiWu-Px nicht gleich einen halben Tag einfach dauert.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
wo wart ihr vorher in der Kiwu???? Ulm soll ja super sein.
Kenn eine die wurd jetzt da mit Kryo SS. Davor war sie bei Zech (negativ).
Also viel Glück :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja wahnsinn gell. Heut in zwei Wochen ist schon Halbzeit. Man die Zeit vergeht.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Knuddel die Krankheit heist Anencephalie
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Morgen bin ich nicht da wir fahren mit der Arbeit nach Köln auf die Mädchensitzung :knuddel: :dance:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, viel Spaß :-)

Knuddel, ich war doch in Salzburg, bin es eigentlich auch noch. Aber mir geht es etwas gegen den Strich, dass dann die Fahrtzeit so lange ist. Daher habe ich mal in Ulm bei Gagsteiger einen Termin vereinbart. Wenn er das amcht, was ich mir vorstelle und auch noch eigene Ideen hat, dann wechsel ich die Praxis, zumindest mal für einen Versuch.

Ciao, morgen bekomme ich vormittags Besuch und am Nachmittag geht's nach Ulm!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ich bin gespannt was du von Ulm zu erzählen hast.
Sonst frag doch mal Lexi, die war da sehr erfolgreich. Die kann dir sicher einiges zu Ulm sagen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
praxiswechsel kann immer von vorteil sein. lange fahrt ist nie schön.

knuddel,
wow, schon fast bergfest :dance:

jacky,
wie geht es deinen schwester?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo, ich werde momentan nur leise mitlesen wenn ich dazu kommen ich war ja gestern in Köln mir ging es dort nicht so gut hatte irgendwie keine Lust dann kam ich um 1Uhr30 Nach Hause und man sagte mir das meine Schwiegermutter im alter von 47Jahren an einem Herzinfakt gestorben ist.Ich und meine Mann sind fix und fertig sie wollte doch noch ihr Enkelkind kennen lernen es ist alles so schlimm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
oh man das ist ja schrecklich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Mädels. Bin wieder online. Lapi ist heute wieder von Dell gekommen :dance:

Jacy, es tut mir schrecklich leid was Ihr alles durchmachen müsst. Trösten kann ich nicht gut, aber lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir ist nix dolles passiert. Viel gibt es also nicht zu berichten.

Pe, irgendwann kriege ich Dich noch an die Strippe 8) :lol:

Knuddel, Bergfest, woh, wie die Zeit vergeht. Super, das alles o.k. ist.

Doro, aus dem Urlaub zurück?

Elmo, wann hatte Ben alle Zähne? Wir tun uns echt noch schwer damit. Echt Wahnsinn, was Sarah leidet!

So, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“