Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so mädels ich kann wieder an den pc.wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit einräumen aber fast..... aber zumindestens können wir wieder abends an den pc.
ihr drei habt mir doch gefehlt
tja bin erstmal bis montag krank geschrieben.darf offiziell garnicht laufen doch irgendwie wollen wir ja auch fertig werden also muss ich dadurch.habe mir vor ein paar tagen eine sehr schmerzhafte entzündung im fussgelenk zugezogen.laufe schon wenn es machbar ist mit den gehilfen nur hier in der wohnung ist es eben nicht immer möglich.
so nun will ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.bis später
nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? wie haste denn das wieder angestellt Süße
Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall
Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt
Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt
hihi wie gut das wir nicht tapezieren brauchten aber das hätte mich auch nicht gestört denn das habe ich ja von meinem papa gelernt.
so sind nun auch fertig mit allem.hier ist also wieder normalzustand angesagt
werde die tage dan mal ein foto machen und euch zeigen.
wieso bestell ICH die TAPEZIERER, wenn DU tapezieren kannst lach. DU hättest das doch mal ebend machen können und ICH hätte DICH bei MIR gehabt
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
emotions33 hat geschrieben: tut hier eigentlich JEDEM was weh ????? paßt doch mal ETWAS auf euch auf möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn [/b]
mausimaus
wir wollen dich auch am ganzen stück sehen vorallem aber in ganzer länge
und das ist VIEL Länge und VIELE Locken strahl
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Urmeli hat geschrieben:
schöööööööööööööööön unsere Maus ist wieder hier
aber nciht doch krank sein
das ist nichts chön
ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, denn sowas kann echt schmerzhaft sein
schone Dich aber bitte auch soweit es geht, denn sowas zu verschleppen kann bösse Folgen haben.......mal aus Erfahrung sprechen muß....
also immer schön artig sein
Mädels wir können einen Renovier Ordner aufmachen
wir werden deises Jahr noch usner Schlafzimmer machen
neue Farbe an die Wände und neue Nachttischchen
einen Sternenhimmel an die Wand.......
juchuuuuuu
Ricky wird bei Euch auch renoviert????
ich seh den STERNENHIMMEL sing
kleine taschenlampe brenn.....emo das nächste mal meldest du dich auch bei dsds an damit wir dann für dich stimmen können
ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.
Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach
Ricky hat geschrieben:Emo, und du solltest mal'ne Runde um den Block joggen, bist ja nur am Motzen heute!! Frische Luft beruhigt!
Ich glaube nicht, dass die Australier so makarber sind, einem süßen Känguru nur den Bauch wegzuschneiden und es dann weiter hoppeln lassen!!
WAS les ich denn DA ???????? Ricky BÖSE zu Emo Dabei hab ich mir doch NUR Sorgen um EUCH und SKIPPY gemacht ok ok, ich hab verstanden, Sorgen machen ist nicht, von MIR wollt ihr den ne grins. Man, war DAS schwer, jetzt soviele motzige Smilies anzuklicken grins.
emotions33 hat geschrieben: tut hier eigentlich JEDEM was weh ????? paßt doch mal ETWAS auf euch auf möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn [/b]
dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallen
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
emotions33 hat geschrieben:
nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? wie haste denn das wieder angestellt Süße
Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall
Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt
Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt
hihi wie gut das wir nicht tapezieren brauchten aber das hätte mich auch nicht gestört denn das habe ich ja von meinem papa gelernt.
so sind nun auch fertig mit allem.hier ist also wieder normalzustand angesagt
werde die tage dan mal ein foto machen und euch zeigen.
wieso bestell ICH die TAPEZIERER, wenn DU tapezieren kannst lach. DU hättest das doch mal ebend machen können und ICH hätte DICH bei MIR gehabt
hihihiiii
bin auch prima im Streichen udn Tapezieren
Männe und ich sind echt ein geübtes Team...
könnten ne Firma aufmachen
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt