DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Hey, heute bin ich die erste(freu,freu)

Mensch, Conny, was habt ihr ein süßes Mädchen!!! Nochmal Glückwunsch!!! Einfach toll!!1 Und schon mit Kußmund, da müßen sich die Jungs ja richtig zusammenreißen, bei so einem hübschen Mädchen!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo, Babs? Geht euer PC wieder? Scheint echt ne epedemie zu sein. Jürgen ist der blöde Kasten gestern wohl wieder abgestürzt, bei mir läuft er jetzt wieder.......komisch!
Achso, habe jetzt auch eine neue Zeitrechnung!!! Billi hat mich drauf gebracht! Habe in unserer PA angerufen, und gefragt, wie das mit dem Urlaub für nächstes Jahr ist, bzw die 14 Wochen Schutzfrist! Und siehe da, ich bekomme noch 9 Tage für nächstes Jahr+ 4 Tage alten Urlaub von diesem, das dann vom 08.01 abgezogen= 19.12.02!
Noch 7 Wochen arbeiten satt 10 und nur noch bis einen Tag vor meinem Geburtstag! Und die Feiertage wäre ich das erste mal in meinen Berufsjahren mal zu Hause, wie andere Leute auch! Traumhafft, nicht war?
Aber da ich bei uns die schnellste Kassiererin bin, werden die bestimmt versuchen, mich wenigstens bis zum 24.12 zu halten, weil da bei uns ja der Papst im Kettenhemd tanzt.

Gestern hatten wir ja auch Betriebsversammlung und meine Bezirksleiterin hat sich vor Höflichkeit fasst umgebracht.....geht doch!!!!!

So, schönen Sonntag noch euch allen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mädels!! :D

Na, seid Ihr alle weggeweht???????
Das ist ja scheussliches Wetter heute. Obwohl hier jetzt gerade die Sonne herauskommt :D !
Aber die wird sicher gleich wieder weggepustet :( !

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag :D !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Martina: Sieben Wochen nur noch?! Sehr schön; die bekommst Du auch noch rum!! Muß ja ein tolles Gefühl sein...

Christiane: Na ja, ich schau mir ja nicht jeden Kampf an! Gestern bin ich doch tatsächlich in Werbepause eingeschlafen! Warum ich die K.O.-Kämpfe so gern sehe, muß ich Dir gleich mal erzählen!
Seid Ihr noch am Schlafen?? Wehe... Oder seid Ihr schon weggeflogen? Bei uns stürmt und regnet es wahnsinnig! Wir hoffen bei Euch nicht!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch Allen!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ahhh... Da bist Du ja Christiane!!! :lol: :lol:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anita :D :D :D !!

Nun aber ab mit Euch. Die Sonne lacht und die Wäffelkes warten :D !!

Bis gleich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Christiane: Wir sind zu Hause!!! Und es gibt wirklich die Umgehungsstraße. Müssen wir uns mal merken, fürs nächste Mal!!
Danke übrigens noch für alles!! Es war ein schöner Nachmittag, auch wenn das Spazierengehen ausgefallen ist... :lol: :lol: :wink:

Wo seid Ihr anderen denn heute alle??????

Sagt mal: Hat irgendjemand mal was von Tanja gehört???

Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@Anita: Schön, daß Ihr gut zuhause angekommen seid. Das nit dem Wind ist ja echt fürchterlich!!!!
Eine gute Nacht wünsche ich Euch. Bis Freitag :D !

Tschüßi an Alle!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Wir sind auch noch nicht weggeweht, aber kurz davor. Mann, was kracht das im Gebälk. Ich hoffe, wir können heute nacht gut schlafen. Wer kommt denn von den Männern mit zum Basteln?

Wir gehen jetzt in die Heia. Unsere Motte schläft auch schon seit 5 Min.
Bis morgen Ihr Süßen und haltet bei dem Wind Eure Bettdecken fest.

Gut´s Nächtle
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Schnuckis!!

Haha.... heute bin ich ja mal die Erste!! :P :lol:
Das liegt aber auch nur daran, daß von dem tollen Sturm unsere Schüssel wohl verbogen ist unser Fernseh nicht mehr funktioniert :help: :help: !!! Denn eigentlich schau ich ja morgens immer beim Kaffee Nachrichten. Na ja, da dachte ich mir, dann schreib ich Euch heute morgen mal kurz, denn wer weiß, was heute wieder auf der Arbeit los ist! :x

Christiane: Ich muß ehrlich sagen, etwas ging mir schon das Herz beim Autofahren, wenn man aus den Nachrichten hört, daß Menschen gestorben sind, weil Bäume auf Autos gestürzt sind und man zu Hause bleiben soll, weil es zu gefährlich ist...

Conny: Sag mal, von welcher Autobahn kommst Du denn? Über die B1? Hoffe, Eure Kleine hat Euch wieder schön schlafen lassen, trotz des Sturms...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen :D !

@Anita: Das glaube ich Dir gerne, daß Du da ein bischen Angst gehabt hast, unterwegs :knuddel: . Das hätte ich auch gehabt. Konnte ja aber vorher echt keiner ahnen, daß das Wetter wirklich so fürchterlich wird.

Aber jetzt scheint der Wind ja wieder schwächer zu sein. Zumindest stehen unsere Tannen wieder senkrecht im Garten :wink: !

@ Rapunzl: Und, habt Ihr die Nacht auch gut überstanden???

@ Anja: Alles in Ordnung bei Dir??? Hast Dich am Wochenende garnicht gemeldet.

@ Tina: Na, wieder zuhause??? Hattet Ihr eine schönes Wochenende???

@ Claudia: Weißt Du jetzt schon, wieviele am 16.11. zu unserem Forum-Treffen kommen oder nicht kommen??

@Alle: Wo treibt Ihr Euch alle rum????

Ich wünsch Euch was!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“