Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts leider nicht so prächtig, da die Übelkeit wieder heftiger ist und ich außerdem extrem starke Bauchschmerzen habe wieder mal.
Laut Doc. sind das Dehnungsschmerzen, aber mich erinnern sie eher an Wehenschmerzen
Zudem spielt mein Kreislauf verrückt, so daß ich die meiste Zeit des Wochenendes auf der Couch verbracht habe.
Morgen habe ich zum Glück wieder Ultraschall in Düsseldorf und kann sehen wofür ich das alles auf mich nehme
Christin
ich würde auch auf meinen Körper hören was die Dosierung betrifft. Wenn die wirklich bei jedem den gleichen Plan machen kann das doch gar ncht funktionieren. Bei uns wird die Dosierung auch individuell verschrieben und auch während der Stimu Phase gegebenenfalls geändert.
Kim
was machst Du bloß für Sachen. Bitte schon Dich so gut es geht und laß den Haushalt liegen bzw. muß halt Dein Männe ran. ist bei uns zur Zeit auch so.
Wie sieht es denn mit der Cerclage aus? Kann man die denn jetzt nicht machen? Dann müßte doch wieder besserer Halt da sein.
Lina
habe mir eben die Bilder von Leo angeschaut. Mensch der ist wirklich super süß (fast so süß wie unser Lukas

)
Kaja
was macht die Erkältung? Hoffe, daß es langsam wieder besser geht und Dein Blastochen in Ruhe wachsen und gedeihen kann.
Bine
alles Gute für den morgigen US!
Danny
Da habt Ihr wohl so richtig schön abgefeiert? Recht so! Und wissen die Leute jetzt auch schon Bescheid??? Fein, daß das Herzchen so fleißig pocht, das beruhigt einen dann doch immer wieder. Nur kurze Zeit später fängt wieder das Warten auf den nächsten US an...
So, ich hoffe, daß ich keinen vergessen habe. Aber weiterhin allen alles Gute!
Sandra