Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

guten morgen mädels,

dani,
ich bin doch die einzige
die nur im september kann
natürlich trefft ihr euch dann im juli
ist doch wohl klar
sonst gibbet *mecker*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

oohh... :( :(

mist mit den terminen....

können wir uns nicht 2 x treffen ??

1 x im juli an der nordsee.. und dann nochmal im september ??

weil bis september,, man .. da bin ich ja schon richtig alt ??!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :ätsch: :gröhl:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: NEEEE Moki... oder?? Du hast auch schon wieder Wäsche!! *g**g**g*!!!!Ich hab mal wieder 6 Körbe gesammelt und Korb Nr. 7 läuft gerade in der Maschine... Aber für ein oder zwei Körbe lohnt es sich gar nicht das Bügelbrett auf zubauen... :roll: :wink: Also Morgen muß ich wieder ran... :x
LG Mini
:gröhl: das ist gut. Anscheinend haben wir immer zur gleichen Zeit die Wäscheberge zu bekämpfen. ABer ich hatte nur 4 *g*
Morgen Moki! Und was macht die Wäsche??? ICh hab heute Morgen einen Bügelrekord aufgestellt!! 7 Körbe am Stück!! Aber ist hab ich wieder 2 Wochen Luft... *g*!
LG Mini
*lach* habe erst wieder eine Maschine da liegen. Mal sehen wann ich die erledige :hallo:
Mensch, 7 Körbe am Stück :verneig:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Abend Mädels ;-)

Naja.... wenn es bei Euch allen erst ab September gehen sollte, dann müsst Ihr Euch eben ohne uns treffen :cry: :?: ist aber auch ok...
Wir können so spät leider nicht. Das ist bei uns IMMER stärkster Monat und Männe wohl eh kaum zu Hause und dann noch die ganzen Feiern am Wochendende - tut mir leid :cry: :cry:
Außerdem hoffe ich auch, dass wir im Juli eher Glück mit dem Wetter haben - die Zwerge sollen doch auch mal an den Strand und ans Wasser ;-).

Aber sag mal Kathrin, was sagst Du denn, wenn wir TROTZDEM im Juli mal für ein Wochenende vorbeischneien?? Wir haben uns nämlich schon sooo auf die Nordsee gefreut. Wir würden dann gerne ein Wohnmobil mieten und hoch kommen. Kann man das bei Euch irgendwo abstellen (Einfahrt oder so??)???
Danke liebe Dani für dieses Posting :schlaege:
Zufällig hat C. genau dieses gelesen. Und jetzt habe ich die Wahl, entweder wir fahren auch mit einem Wohnmobil oder er fährt nicht mit. Muss dazu sagen, das ich ihm eine Wochenendtour mit Wohnmobil seit mehr als 10 Jahren verspreche und immer eine andere Ausrede gefunden habe *hüstel* und jetzt hat er mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben:oohh... :( :(

mist mit den terminen....

können wir uns nicht 2 x treffen ??

1 x im juli an der nordsee.. und dann nochmal im september ??

weil bis september,, man .. da bin ich ja schon richtig alt ??!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :ätsch: :gröhl:
:knuddel: bis dahin sind wir glaube ich fast alle schon wieder ein Jahr älter :cry: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Wir können im Juli, besser allerdings August :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

habe gestern in einem Anfall von Putzwut die komplette Weihnachtsdeko entsorgt und alles neu dekoriert. Eigentlich mache ich das immer über mehrere Tage, aber gestern hat es mich irgendwie gepackt *g*
Überlege gerade, war es eine von euch die auch regelmäßig diese einseitigen Unterleibsschmerzen hatte? Bei mir ist es seit gestern wieder und auch noch recht stark. Das lässt mich ja schon wieder vermuten, dass die ganze Wechseljahrstherapie numm gebracht hat :schlaege: :schlaege:

So, gelich gehe ich schwimmen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben::gröhl: das ist gut. Anscheinend haben wir immer zur gleichen Zeit die Wäscheberge zu bekämpfen. ABer ich hatte nur 4 *g*
Morgen Moki! Und was macht die Wäsche??? ICh hab heute Morgen einen Bügelrekord aufgestellt!! 7 Körbe am Stück!! Aber ist hab ich wieder 2 Wochen Luft... *g*!
LG Mini
*lach* habe erst wieder eine Maschine da liegen. Mal sehen wann ich die erledige :hallo:
Mensch, 7 Körbe am Stück :verneig:
Ich auch :cry: :cry: :cry: Hab schon wieder 2 Körbe gewaschen und einer läuft gerade noch in der Maschine...!! Aber nur weil ich die Betten auch noch abgezogen habe... *mecker*
Aber ich werde noch ein bißchen sammeln... so lohnt es sich ja nicht anzufangen!! :wink: :wink:
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das ich 3 Wochen Extra-Urlaub bekommen habe??!!
Also: Ich gestern Morgen auf die Arbeit, nach ner viertel Stunde ist meine Chefin gekommen und hat mich gleich mit ins Büro geholt... Sie meinte dann, das sie so nicht mehr mir mir arbeiten kann, weil ich mich für die Behandlung entschieden habe und nicht die Erfüllung bei ihr und im Beruf finde... Naja... sie hat mich dann gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie mich bis 31.01.06 beurlauben würde,.... Meine Antwort: JJJJAAAA!!
So brauch ich mir das jetzt nicht noch 3 Wochen anzutun!! *freu*
Besser hätte es für mich nicht laufen können *g**g**g*

LG Mini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“