Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Guten Morgen
Mich hat der Alltag schon wieder hab schon gebügelt und und ein paar Stellen im Esszimmer mit Farbe ausgebessert. Jetzt warte ich ob der Anruf kommt oder ob ich den Tag mit HAusarbeit verbringe.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Mich hat der Alltag schon wieder hab schon gebügelt und und ein paar Stellen im Esszimmer mit Farbe ausgebessert. Jetzt warte ich ob der Anruf kommt oder ob ich den Tag mit HAusarbeit verbringe.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Guten Morgen,
mir gehts so, naja...
Die Nächte werden immer anstrengender und so zähle ich dann die Nächte, die ich geschafft hab und nicht die Tage!
Das all- abendliche und nächtliche Sodbrennen macht mich fertig.
Zwillis sind nicht witzig !
Morgen kommt meine Hebi.
@ Sabine, ich finde es gut, dass Du Dir nach Deinem Gespräch Zeit lassen willst mit dem Abstillen, aber bitte ein bisschen die tickende Uhr im Auge gehalten!!
Ist nur lieb gemeint, ich hoffe, Du verstehst? ist halt meine eigene leidvolle Erfahrung.
mir gehts so, naja...
Die Nächte werden immer anstrengender und so zähle ich dann die Nächte, die ich geschafft hab und nicht die Tage!
Das all- abendliche und nächtliche Sodbrennen macht mich fertig.
Zwillis sind nicht witzig !
Morgen kommt meine Hebi.
@ Sabine, ich finde es gut, dass Du Dir nach Deinem Gespräch Zeit lassen willst mit dem Abstillen, aber bitte ein bisschen die tickende Uhr im Auge gehalten!!
Ist nur lieb gemeint, ich hoffe, Du verstehst? ist halt meine eigene leidvolle Erfahrung.
Hallihallo,
mich gibts auch noch
. Mein Compi war übers WE kaputt
.
Knurpsel - Gratulation zum UHU
. Sodbrennen hatte ich Gott sei dank nicht
, kann mich aber auch noch gut an die Nächte erinnern... Halte durch, daß meiste hast Du hinter Dir
.
Sabine - wie ist das eigentlich jetzt mit den Zähnchen und dem Stillen? Beisst Julius Dich schon mal? AUA
Deine Worte letztens haben mir auch sehr, sehr gutgetan
. Ich freue mich auch schon auf ein Treffen.
Kermit - und? Hausarbeit oder Arbeit?
Keki und Shantisa -
Unsere beiden haben je einen sehr, sehr hohen Quitschton entdeckt, den kann fast nur noch ein Hund hören
- bin schon ganz taub. Und liegen wollen sie so gar nicht mehr
, die Wippen sind schon ganz senkrecht gestellt. Bald versuchen wir es mit den Hochstühlen, die stehen schon und warten
. Beide haben im Moment wieder ein "Nicht-Essen-Wollen-Phase". Mann, das ist wieder anstrengend
. Felix hatte 2 Wochen super gegessen und nun.... Dabei ist er schon so ein dünner Hering. Florian fängt nun auch damit an. Gut essen tut er nur vom Löffel. Felix ist immer noch nicht vom Löffel begeistert, er akzeptiert aber manchmal ein paar Löffelchen Obst.
Nächstes Wochenende versuche ich es wieder bei ihm.
So, dann machts mal gut, werd jetzt mal versuchen Essen zu kochen...
mich gibts auch noch
Knurpsel - Gratulation zum UHU
Sabine - wie ist das eigentlich jetzt mit den Zähnchen und dem Stillen? Beisst Julius Dich schon mal? AUA
Kermit - und? Hausarbeit oder Arbeit?
Keki und Shantisa -
Unsere beiden haben je einen sehr, sehr hohen Quitschton entdeckt, den kann fast nur noch ein Hund hören
Nächstes Wochenende versuche ich es wieder bei ihm.
So, dann machts mal gut, werd jetzt mal versuchen Essen zu kochen...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

Hallo
Ich musste heute nicht arbeiten, dafür habe ich heute morgen unseren Kühlschrank aufgefüllt und danach habe ich unsere Küche ausgeputzt die hatte es wirklich ,mal wieder nötig.
Jetzt bin ich total kaputt und friere hier vor mich hin. Wir trinken jetzt einen Tee und hoffen das es uns dann wärmer wird.
Knurpsel schön von dir zu lesen auch wenn es dir noch nicht so gut geht. Denke bitte immer daran du kannst uns immer schreiben wir sind für dich da
Obelix na deine zwei Zwerge sind ja lustig wenn sie nicht richtig essen, von wem haben sie denn das geerbt?
So ich verabschiede mich für heute wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich musste heute nicht arbeiten, dafür habe ich heute morgen unseren Kühlschrank aufgefüllt und danach habe ich unsere Küche ausgeputzt die hatte es wirklich ,mal wieder nötig.
Jetzt bin ich total kaputt und friere hier vor mich hin. Wir trinken jetzt einen Tee und hoffen das es uns dann wärmer wird.
Knurpsel schön von dir zu lesen auch wenn es dir noch nicht so gut geht. Denke bitte immer daran du kannst uns immer schreiben wir sind für dich da
Obelix na deine zwei Zwerge sind ja lustig wenn sie nicht richtig essen, von wem haben sie denn das geerbt?
So ich verabschiede mich für heute wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Guten Morgen
Auf in einen neuen TAg, werde heute die Wohnung putzen und mir danach eine heiße BAdewanne gönnen da ich mir ein wenig HAlsschmerzen eingefangen habe.
Sabine ich hoffe euch geht es gut?
Obelix nah essen deine zwei?
Keki wie geht es euch?
Shantisa bist du im Stress ?
Knurpsel
So schwinge jetzt mal den Putzlappen damit ich fertig werde, wünsche euch einen schönen TAg.
Auf in einen neuen TAg, werde heute die Wohnung putzen und mir danach eine heiße BAdewanne gönnen da ich mir ein wenig HAlsschmerzen eingefangen habe.
Sabine ich hoffe euch geht es gut?
Obelix nah essen deine zwei?
Keki wie geht es euch?
Shantisa bist du im Stress ?
Knurpsel
So schwinge jetzt mal den Putzlappen damit ich fertig werde, wünsche euch einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Huhu,
Danke Kermit!!
Obelix, heller Quietschton ?
Ich erinner mich dunkel....
...schwer zu ertragen und dann gleich doppelt!!
Haste Oropax ??
Du meinst, ich hab das meiste überstanden??
Wenn ich daran denke, dass es noch ganze 3 Monate sind... ich könnte verzweifeln....
So rechne ich es mir immer ein bisschen schöner...
Denke schon mal eine Woche weiter und gehe davon aus, dass sie MINDESTENS !!!!! 3 Wochen früher kommen.
Irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten!!
Also, die Lacher sollten eigentlich hinter OROPAX, das geht aber nicht!!
Nun, dann eben hier!!
Danke Kermit!!
Obelix, heller Quietschton ?
...schwer zu ertragen und dann gleich doppelt!!
Haste Oropax ??
Du meinst, ich hab das meiste überstanden??
Wenn ich daran denke, dass es noch ganze 3 Monate sind... ich könnte verzweifeln....
Irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten!!
sb nhfvcfcgvnmmbxfdddddgdc l.k,llllk
Schönen Gruss von Florian
Jaja Knurpsel, so hab ich auch immer gerechnet
, macht die Sache doch erträglicher
.
Heute war das erste Mal Krabbelgruppe
. Man war ich fertig... mit beiden Zwergen hin und dann da noch Spielen, singen.... Puuuuhhhhh...
und dann wieder zurück... und dann bin ich noch spazieren gegangen.
Kermit - na von mir und Volker haben sie die Essensverweigerung nicht geerbt
. Muss wohl noch jemand anders mitspielen....
Schönen Gruss von Florian
Jaja Knurpsel, so hab ich auch immer gerechnet
Heute war das erste Mal Krabbelgruppe
Kermit - na von mir und Volker haben sie die Essensverweigerung nicht geerbt
Liebe Grüsse Obelix

Hallo
Obelix na wer kann denn da noch mitgemischt haben? Ich glaube eher ihr esst den beiden alles weg
So ich habe heute unsere Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und jetzt bin ich ziemlich kaputt ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Obelix na wer kann denn da noch mitgemischt haben? Ich glaube eher ihr esst den beiden alles weg
So ich habe heute unsere Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und jetzt bin ich ziemlich kaputt ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
HAllo
Heute lege ich mal einen Ruhetag ein und faulenze so richtig.
Um 13.30 Uhr hat Micha den Notartermin mit seiner Oma ich hoffe so das alles gut geht und sie es sich nicht wieder anders überlegt. drückt uns die Daumen.
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues, ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Heute lege ich mal einen Ruhetag ein und faulenze so richtig.
Um 13.30 Uhr hat Micha den Notartermin mit seiner Oma ich hoffe so das alles gut geht und sie es sich nicht wieder anders überlegt. drückt uns die Daumen.
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues, ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
ich meld mich noch mal kurz
Kermit - wie war der Termin beim Notar?
Zum Essen...
Sabine - alles O.K. bei Euch? Mach doch mal PIEP
Diese Woche sind die beiden irgendwie total lieb
Meine Eltern waren schon zum Frühstück mit Brötchen da und dann hat meine Mami Florian mal Solo spazieren gefahren
Morgen hat dann Volker Geburtstag - wird ja 40 - meine Güte wie die Zeit vergeht
Also, hab Kohldampf und mach mir ein Spiegelei auf Toast... Bis demnächst und schlaft alle gut
Liebe Grüsse Obelix