Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei uns im Dorf mit dem Namen Robin aussieht... und da ich ja zufällig einen in der Gruppe hab, werde ich mich da morgen schlau machen
Wauzi, wow, das geht jetzt aber flott mit deinem Zahn.

Andererseits brauchst du nicht tagelang darüber nachzudenken, morgen ist der Spuk dann vorbei. Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles glatt läuft
Berni, sind echt keine schöne Aussichten

Ich hoffe, es geht auch ohne die letzte Maßnahme
Kia, schön, dass der Wert wieder gestiegen ist

weiter so!
Elki, für morgen
Erdbär, von deinem Bericht versteh ich auch nur "Bahnhof", aber super, dass du das Leuko kriegst
Bine, wie ist Vor- KiGa zu verstehen? So 'ne Art Krabbelgruppe jeden Tag?

Aber schön, dass es Gianna gefällt
Danke euch für die Aufmunterung

Die GM macht mir ja auch keine Sorgen, die scheint o.k. zu sein. Was mich ärgert, ist halt, dass es wieder nur so wenige EZ sind und dass sie trotz der hohen Dosis so lahm sind. Ungefähr das gleiche Ergebnis hatte ich auch als ich die Stimu mit nur 150I.E. machte, wozu also die Hammerdosis? Wenn die Stimu wenigstens kürzer wäre, würde ich das noch verstehen, aber unter 13 Tagen wird wieder nichts. Wenn ich nun an das ganze Zeug denke, was ich wieder intus hab

geschweige dann die Kohle, die drauf geht. Naja, ändern kann ich es sowieso nicht, ziehe das einfach durch, auch wenn ich noch länger stimulieren sollte. Dann ist es erstmal vorbei mit den Träumen bis irgendwann...
Und nach so vielen Hundefotos muss ich euch wohl jetzt wieder auf Katzen bringen