*Nur die Harten kommen in den Garten*
Danke für die Beachtung
-
Christine68
- Rang2

Guten Morgen ihr Lieben!
@Bineline - mensch wie schön
gratuliere mal ganz herzlich und toi toi toi für eine gute weitere Entwicklung
wie war das noch mal bei dir - du hattest schon einen neg.Pipi-test - oder??
Ich bin zurück - ohne krümel
War ziemlich anstrengend und mir ist heut noch übel. Muß jetzt 1 Woche ein Medikament nehmen, dass sich die Gebärmutter wieder schön zusammen zieht. Davon wird einem u.a. übel
- zur Abwechslung mal wieder "übel"
Stellt euch vor, die Ärztin dort hatte ein viel besseres US-Gerät und man konnte "alles" genau sehen (Dottersack, Embryo). Meine Gyn meinte ja, die Fruchtblase sei schon wieder leer - dabei hat nur ihr Uralt-Gerät nix angezeigt
Bin am Überlegen ob ich wechseln soll - nur wie weiß ich im voraus ob der neue Arzt ein besseres Gerät hat
So, jetzt hoffe ich mal, dass meine Mens mal wieder kommt - "ich will wieder starten"
@Güggi - Mist, dass sich deine Mens so Zeit lässt
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass angeblich eine Mens nicht "unbedingt" notwendig sei. Die Schleimthaut fällt durch die DR ohnehin zusammen - und manchmal ist gar keine Blutung notwendig - aber da festzustellen müsstest du zum US
@Mimmi - guten Start
@Hasenfrau - ohje du Arme
kann man dagegen medikamentös was machen??? Für den Start im Februar
@Antje - hier nochmal Gratulation zu euren Embys und toi toi toi für den Versuch
@All
@Bineline - mensch wie schön
wie war das noch mal bei dir - du hattest schon einen neg.Pipi-test - oder??
Ich bin zurück - ohne krümel
Stellt euch vor, die Ärztin dort hatte ein viel besseres US-Gerät und man konnte "alles" genau sehen (Dottersack, Embryo). Meine Gyn meinte ja, die Fruchtblase sei schon wieder leer - dabei hat nur ihr Uralt-Gerät nix angezeigt
So, jetzt hoffe ich mal, dass meine Mens mal wieder kommt - "ich will wieder starten"
@Güggi - Mist, dass sich deine Mens so Zeit lässt
@Mimmi - guten Start
@Hasenfrau - ohje du Arme
@Antje - hier nochmal Gratulation zu euren Embys und toi toi toi für den Versuch
@All
lg Delilah
Delilah - es tut mir so leid, dass du deinen Krümel hergeben musstest
und finde es bewundernswert, dass du schon wieder nach vorn schaust! 
Tja, und wie man das mit dem US-Gerät herausfindet - keine Ahnung
Mein Röschen ist noch winzig und schmerzt wahrscheinlich deshalb nicht, juckt nur ziemlich - habe eine Salbe mit Aciclovir, die helfen soll...
Tja, und wie man das mit dem US-Gerät herausfindet - keine Ahnung
Mein Röschen ist noch winzig und schmerzt wahrscheinlich deshalb nicht, juckt nur ziemlich - habe eine Salbe mit Aciclovir, die helfen soll...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hi Ihr Süßen,
ja, ich habe gestern auch einen Pipitest zuhause gemacht. Der war gleich positiv.
Die Blutungen kamen wohl von dem niedrigen Progesteronwert. Ich nehme weiter Crinone und spritze noch Choragon. Die Blutungen haben weiter nachgelassen. Waren ja die ganze Zeit mehr Schmierblutungen und ab und zu bisschen "normales" Blut. Hoffe, dass die jetzt bald ganz vorbei sind.
Alles Liebe für Euch
Bine
ja, ich habe gestern auch einen Pipitest zuhause gemacht. Der war gleich positiv.
Die Blutungen kamen wohl von dem niedrigen Progesteronwert. Ich nehme weiter Crinone und spritze noch Choragon. Die Blutungen haben weiter nachgelassen. Waren ja die ganze Zeit mehr Schmierblutungen und ab und zu bisschen "normales" Blut. Hoffe, dass die jetzt bald ganz vorbei sind.
Alles Liebe für Euch
Bine
Hallo Zusammen,
ich schleiche mich nur mal kurz hier rein und möchte allen "Neuschwangeren" herzlich gratulieren.
Die Zeit vergeht so schnell und ich wünsche Euch eine stressfreie Schwangerschaft.
Allen nicht-schwangeren viel Kraft und Mut beim Weitermachen.
Liebe Grüße
Bärbel
ich schleiche mich nur mal kurz hier rein und möchte allen "Neuschwangeren" herzlich gratulieren.
Die Zeit vergeht so schnell und ich wünsche Euch eine stressfreie Schwangerschaft.
Allen nicht-schwangeren viel Kraft und Mut beim Weitermachen.
Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hallo
@Bineline
das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.
@Delilah
das ist traurig, aber schön das du wieder ans weitermachen denken kannst.
@Schnuffel
auf das ihr bald einen positiven bescheid von der Ethikkommission erhaltet.
Grüße
Celia
@Bineline
das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.
@Delilah
das ist traurig, aber schön das du wieder ans weitermachen denken kannst.
@Schnuffel
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
- Cinderella98
- Rang3

Hey ihr Süßen,
na, ob das doch noch der Glücksordner wird???
@Bine:
:juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH ZUR SS Ein toller Strat ins Jahr!
@Schwarzemolle: Jippiiiihhh!! 3 Embys! WOW!
@Deliliah: Mir tut es echt leid, dass der Start ins neue Jahr für Dich nicht soo glücklich war, aber da Du schon wieder nach vorn schaust, wünsche ich Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast!!
@Schnuffel:
füe eine positive Nachricht der Kommission 
@all: Kann leider nicht auf alle eingehen, da mich vorgestern ein Magen-und-Darm-Virus in die Knie zwingt, und ich ganz bald wieder ins Bettchen muß. Aber ich wollte noch eben MEINE guten Neuigkeiten loswerden:
Auch bei mir geht es noch in diesem Monat mit der Kryo von 4 Eisbärchen los !!
:juhu::juhu::juhu: Ist das nicht riesig??
Bis ganz bald meine Lieben Und einen schönen Abend noch
na, ob das doch noch der Glücksordner wird???
@Bine:
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH ZUR SS Ein toller Strat ins Jahr!
@Schwarzemolle: Jippiiiihhh!! 3 Embys! WOW!
@Deliliah: Mir tut es echt leid, dass der Start ins neue Jahr für Dich nicht soo glücklich war, aber da Du schon wieder nach vorn schaust, wünsche ich Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast!!
@Schnuffel:
@all: Kann leider nicht auf alle eingehen, da mich vorgestern ein Magen-und-Darm-Virus in die Knie zwingt, und ich ganz bald wieder ins Bettchen muß. Aber ich wollte noch eben MEINE guten Neuigkeiten loswerden:
Auch bei mir geht es noch in diesem Monat mit der Kryo von 4 Eisbärchen los !!
Bis ganz bald meine Lieben Und einen schönen Abend noch
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

-
Gast
-
Christine68
- Rang2

@Delilah:
Du machst genau das Richtige, schau nach vorne.
Ich hoffe die Übelkeit läßt langsam nach. Und leider ist das mit den Ärzten und den US-Geräten so eine Sache. Frag einfach mal in Deiner näheren Umgebung herum, meisten findet man die besten Ärzte durch Mundpropaganda.
@Cindy: Ach Liebes - gute Besserung. Magen und Darmgrippe einfach schrecklich.
Wow - 4 Eisbärchen. Was hast Du denn alles vor, sind das nicht ein bischen viel? Dann erhole Dich mal gut, daß Du bald beginnen kannst.
@Bine: Ich freue mich so für Dich!!!!! Einfach super!!!!
@Katja: Dann hoffe ich mit Dir, daß diese Ethikschläfer endlich mal in die Gänge kommen.
LG
Christine
Ich hoffe die Übelkeit läßt langsam nach. Und leider ist das mit den Ärzten und den US-Geräten so eine Sache. Frag einfach mal in Deiner näheren Umgebung herum, meisten findet man die besten Ärzte durch Mundpropaganda.
@Cindy: Ach Liebes - gute Besserung. Magen und Darmgrippe einfach schrecklich.
Wow - 4 Eisbärchen. Was hast Du denn alles vor, sind das nicht ein bischen viel? Dann erhole Dich mal gut, daß Du bald beginnen kannst.
@Bine: Ich freue mich so für Dich!!!!! Einfach super!!!!
@Katja: Dann hoffe ich mit Dir, daß diese Ethikschläfer endlich mal in die Gänge kommen.
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.