Da freu ich mich schon drauf!! Da wird ja schon die Hinfahrt zum Ereignis!!Moki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben:Wir freuen uns auch schon wie verrücktXandra hat geschrieben:Huhu Mädels,
Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so![]()
![]()
Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind![]()
Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann
![]()
Was haltet ihr davon??????
Bussi,melde mich später nochmal bis dann![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei![]()
geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

wünsche euch einen ganz ganz tollen und erholsamen Urlaubodette2 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine woche fuerte ventura. all inklusive. morgen früh um 06:40 h ab FFM.
bis nächsten donnerstag.
liebling hat gestern gebucht... ich wollte ja nicht.. bin ja so ne schisserin geworden wg. fliegen....![]()
![]()
![]()
... aber. MORGEN gehts los !!!!!!
hoffen /HOFFEN!! , dass hier im büro alles ruhig bleibt und alle brav arbeiten... bibber.....
ne freundin kommt als und kontrolliert den AB.
mini - das ist ja super mit denen 3 wochen sonderurlaub !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waldwichtel hat geschrieben:Nanana... Du ziehst Deinen "Fehljoker" ja wahrscheinlich schon beim dritten Treffen.... noch einen gibbet netManuelaB hat geschrieben:ich auchWaldwichtel hat geschrieben: Wir freuen uns auch schon wie verrückt![]()
![]()
![]()
Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waldwichtel hat geschrieben:Da freu ich mich schon drauf!! Da wird ja schon die Hinfahrt zum Ereignis!!Moki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben: Wir freuen uns auch schon wie verrückt![]()
![]()
![]()
geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

Das siehst Du genau richtigMoki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben:Nanana... Du ziehst Deinen "Fehljoker" ja wahrscheinlich schon beim dritten Treffen.... noch einen gibbet netManuelaB hat geschrieben: ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje dann habe ich meinen Fehljoker ja wohl schon verspielt .....
-
Waldwichtel
- Rang4

Sven überlegt gerade..... vielleicht Olpe?? Kreuz Wenden... bei Mc Donalds wäre ein guter ParkplatzMoki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben:Da freu ich mich schon drauf!! Da wird ja schon die Hinfahrt zum Ereignis!!Moki hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jepp
Chris fragte schon wo wir uns denn wohl am besten treffen können
Wart ihr schon mal mit nem Wohnmobil unterwegs?
Nö, wir waren noch NIE mit dem Wohnmobil unterwegs
-
Gast