Meine FÄ hat gerade hier angerufen: Sie war glaube ich nicht so wirklich begeistert von meinem Alleingang, aber das ist ja nicht mein Problem
Jedenfalls hat sie die Ergebnisse des CT ein Stück weit heruntergespielt, frei nach dem Motto, Zysten seien im CT wesentlich schlechter darstellbar als im US (nur komisch, dass sie im US keine gesehen hat...)-
Ich will aber damit nicht an der Kompetenz meiner FÄ herumschrauben. Im Prinzip hat sie mir Mut gemacht und meine Sorgen wieder etwas entkräftet. Nach ihrem dafürhalten ist nämlich sehr definitiv "nur" mit einer Endozyste zu rechnen. Klaro, die BS hatte sie ja auch schon in den Raum gestellt aber ich hatte es ja abgelehnt... Auch ihr Vorschlag, zur weiteren Abklärung 3 Monate die Pille zu nehmen war ja bei mir auf taube Ohren gestoßen.
Sie möchte jetzt - genau wie ich - dass Prof. Possover einfach noch mal schaut. Und sie versucht einen sehr schnellen Termin zu bekommen, damit ich für den Termin in Bonn weitere Unterlagen habe. Wäre ja prima, wenn ich noch im Januar nach Köln könnte
Irgendwie bin ich wieder etwas ruhiger. Vielleicht ist doch alles halb so wild