und ich von MEINER Speedy-Maus strahlspeedymaus hat geschrieben:stimmt süsse hab ja schon ein bildchen von meiner emomausiemotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:
mausimaus
wir wollen dich auch am ganzen stück sehen vorallem aber in ganzer länge![]()
![]()
![]()
und das ist VIEL Länge und VIELE Locken strahl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:keine sorge mausimaus urmelchen bekommt keine weitere erlaubnis die kleinen skippys zufutternemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
nein nein nein
![]()
![]()
Speedy soll nicht Urmelchen auch noch ermutigen WEITER Skippys zu futtern
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

schon mal tüchtig meine liebliche Stimme ölen werd, dann kann ich hinterher auch "take me tonight" singen prustspeedymaus hat geschrieben:gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....emotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:
kleine taschenlampe brenn.....emo das nächste mal meldest du dich auch bei dsds an damit wir dann für dich stimmen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.
Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:na das hier .......emotions33 hat geschrieben:WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????????????speedymaus hat geschrieben: mausimaus...wenn du motzt gibts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallenemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
tut hier eigentlich JEDEM was weh ?????
![]()
![]()
paßt doch mal ETWAS auf euch auf
![]()
möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn
[/b]
genau macht doch mal terminvorschläge denn wir werden ja net jünger![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

Urmelchen und Speedy hätten malocht und ICH wär mit RICKY auf die PISTE gegangen strahlspeedymaus hat geschrieben:urmelchen......siehste das wäre doch passend für emo gewesen und schon hätte sie alle bei sich gehabt......Urmeli hat geschrieben:hihihiiiiemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
wieso bestell ICH die TAPEZIERER, wenn DU tapezieren kannst lach. DU hättest das doch mal ebend machen können und ICH hätte DICH bei MIR gehabt
![]()
![]()
![]()
bin auch prima im Streichen udn Tapezieren
Männe und ich sind echt ein geübtes Team...
könnten ne Firma aufmachen![]()
:lol:
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:mausimaus dann schlag mal den kalender auf und macht doch mal alle nen vorschlagemotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallen![]()
![]()
![]()
weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

speedymaus hat geschrieben:hmmmm.....na da muss ich doch mal schnell den terminplaner durchwühlen und mal schauen ob ich mein emomausi dazwischen bekomme....emotions33 hat geschrieben:rüber zu mir, rüber zu mir lach, aber bitte ZACK ZACK, EUCH versorg ich mit ESSEN, TRINKEN und GUTER Laune, die Anstreicher muß ich TEUER bezahlen lachUrmeli hat geschrieben: hihihiiii
bin auch prima im Streichen udn Tapezieren
Männe und ich sind echt ein geübtes Team...
könnten ne Firma aufmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

geht dochspeedymaus hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:werd gleich ganz moralisch und IHR seit SCHULDspeedymaus hat geschrieben:
tja mausimaus hättest ja mal vorher bescheid sagen können dann hättest du gleich zwei tapezierende speedymäuse bei dir haben können....jaja und wir hätten dann sogar anschliessend noch spass haben können....tzzzzzztzzzzzzztzzzzzzzz siehste das kommt nun davon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dich ne riesen runde meine maus
-
emotions33
- Rang3

PÜNKTLICH um 16 Uhr ist Emo hier und drückt ihrer Ricky dieRicky hat geschrieben:Hiiiiiieeeeeeer!!![]()
![]()
Gestern war das Internet erst total lahm, und dann ging irgendwie gar nichts mehr, dann hab ich's aufgegeben!![]()
Melde mich aber nur ganz kurz, da ich schnell noch was putzen muss und dann steht mein zweiter Zahnfleischbehandlungstermin auf dem Programm....![]()
Also ab vier bitte feste die Daumen drücken, dass mein Zahnarzt mich nicht zu sehr quält!!
Vielleicht bis später!![]()
So, ich glaub ich müßt auch mal die 1. Etage noch putzen, da ja meine allerliebsten am Freitag aufschlagen. Ach ist das schön, fehlen eigentlich nur noch Speedy, Urmelchen und Ricky